info@business-schamanin.de

90 Minuten, die dein Leben verändern - die Transformationsshow von und mit Carmen Laempe. Jeden Donnerstag um 19 Uhr live und online!

🌟 Der Wendepunkt ist der Moment, in dem deine Zukunft beginnt. 🌅

Bist du bereit, deine Lebenslinie zu wechseln und in eine Welt voller Möglichkeiten einzutreten? 💫

Entdecke deine Premiumvarianten und Stärken – Wege, die nicht nur deinen Alltag, sondern dein ganzes Sein transformieren. Es ist Zeit für Veränderung, Zeit für Wachstum, Zeit für Dich! 🚀

💖 Komme in die Transformations-Show und erlebe, wie sich deine neue Erde öffnet. Dein Wendepunkt zu einem erfüllteren Ich beginnt jetzt.

🔗 Melde dich an und sei Teil dieser außergewöhnlichen Erfahrung. Deine Premium-Zukunft wartet auf dich!

Komm in deine Freiheit, lebe deine Gaben und überwinde alle Abhängigkeiten. Deine Stärken gehören gesehen.

Transformiere dein Leben mit der Change- und Transformations-Show mit Carmen und Gerardo Laempe.

Gerardo und Carmen Laempe - Transformations Show

Überwinde Abhängigkeiten und entdecke deine Stärken mit der Change- und Transformations-Show. Wenn du das Gefühl hast, dass in dir noch mehr steckt, dann ist es jetzt an der Zeit, an unserer Show teilzunehmen.

Entdecke deine Stärken und überwinde Abhängigkeiten mit der Change- und Transformations-Show.

Wenn du das Gefühl hast, dass in dir noch mehr steckt, dann ist es jetzt an der Zeit, an unserer Show teilzunehmen.

Wir machen deine Stärken sichtbar und stärken sie, damit du in deine vollkommene finanzielle Freiheit kommst.

Veränderungen im Leben sind oft Wegweiser zu unserem Seelenplan und Seelenauftrag. Sie fordern uns auf, tiefer zu schauen und unsere wahre Berufung zu entdecken. Durch das Umarmen dieser Veränderungen und das Erkennen unseres Seelenplans können wir ein erfülltes, authentisches Leben führen.

Carmen Laempe,
eine professionelle Heilerin und Coachin seit 2003, wird in den höheren Dimensionen energetisch arbeiten und die tief sitzenden und vernetzten Blockaden und Traumata auflösen.

Gerardo Laempe - Transformations Show

Gerardo Laempe,

ein begeisterter Fan von der Intuition, KI-Marketing und ausgezeichneter Strategieexperte, wird dein Thema, dein Anliegen auf den Punkt bringen. 

Finde deinen Seelenweg und Lebensplan: Deine Ortsbestimmung bei der Transformations-Show!

Erhalte eine klare Unternehmensstrategie und ganzheitliche Transformation durch Carmen und Gerardo Laempe.

Zusammen bieten wir dir eine glasklare Unternehmensstrategie und eine ganzheitliche Transformation.

Es ist Zeit für eine gute und schnelle Veränderung. Erlebe dieses Zusammenspiel in der Change- und Transformations-Show.

Melde dich jetzt an und erlebe die schnelle Veränderung live.

Carmen und Gerardo Laempe - Transformations Show

Komme in die Transformations- und Change-Show und hole dir die Klarheit für die nächsten konkreten Schritte.

Deine Berufung und dein Seelenauftrag werden deutlicher. Nutze diese Zeit und investiere in dein Glück!

Die Veränderung, die jetzt notwendig ist, ist kostenfrei.

Melde dich heute an und sei live dabei, damit dein Thema behandelt wird.

In wenigen Minuten kannst du freier atmen und du weißt ganz genau, was du willst.

Sei dabei bei der ultimativen Change und Transformations-Show mit den Business-Schamanen Carmen und Gerardo Laempe!

Das sagen die begeisterten Teilnehmer:

5/5

Ein übersinnliches Wunder 
Am Besten beschreibe ich, wie ich mich durch die Arbeit mit Gerardo und Carmen fühle, dann wird die Qualität ihrer Arbeit deutlich: ich fühle mich wahrgenommen, angenommen, gestärkt, motiviert, einzigartig und so mit Begeisterung angesteckt, als könne nichts und niemand mich noch von meinem Beitrag für die Welt abhalten.
Wie die beiden das hinbekommen, gleicht einem übersinnlichen Wunder. Aber dass sich innerlich gewaltig was bewegt, das kann ich bestätigen. Im Zentrum steht immer wieder der liebevolle Umgang miteinander; die Liebe und der Frieden als Maßstab. Es ist als bekäme ich hier einen Nährboden für unendliche und unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten!


Sabine D., Friedensgestalterin

5/5

Eine wertschätzende Zusammenarbeit

Carmen und Gerardo sind zwei absolute Herzensmenschen, die mich mit ganz viel Feingefühl, Ruhe und Leichtigkeit gecoacht und auf meinem Weg begleitet haben.
Ich konnte durch Carmen’s Arbeit tiefsitzende Themen und Blockaden lösen. Ich habe gelernt, meinen Körper wieder anzunehmen und mich mehr zu lieben und zu wertschätzen.
Ich konnte mich endlich von einer karmischen Verbindung zu einem Mann lösen, die mir seit 4 Jahren viel Energie und Freude raubte.
Und ich habe das Gefühl, nun endlich bereit zu sein, mich beruflich komplett zu verändern. Und somit auch mein ganzes Leben. Ich bin nun bereit für einen Partner, weil ich die Verstrickung zu meiner Mutter lösen konnte.
Durch Gerardo konnte ich meine Stärken und mein wahres Ich besser kennenlernen. Ich danke den Beiden für die tolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Sie waren immer da, wenn ich sie brauchte. Auch außerhalb der Calls. Ich werde auch weiterhin ihre Angebote in Anspruch nehmen, wenn es mir möglich ist. Danke, danke, danke 🙏💕


Birgitt P., Heilerin und Coachin

Weitere Empfehlungen und Erfahrungen findest du hier auf Proven Expert

Als Transformations-Coach und Change-Coach ist Carmen Laempe darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ihre Berufung und ihren Seelenauftrag zu entdecken und zu erfüllen.

Carmen bietet eine einzigartige Kombination aus Mindset-Training, Seelen- und Heilarbeit und Performance-Coaching, um dir dabei zu helfen, deine Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und deine Ziele zu erreichen. Egal, ob du ein Führungskräfte-Coach suchst oder eine Mentor-Ausbildung anstrebst, Carmen bietet die Unterstützung und Anleitung, die du benötigst, um erfolgreich zu sein.

Die Business-Transformation ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit von Carmen. Als agiler Coach versteht sie die Bedeutung von Change Management und hat die Fähigkeiten und das Wissen, um dich durch diesen Prozess zu führen. Sie ist auch eine erfahrene Erfolgs-Coachin und Erfolgs-Mentorin, die sich darauf konzentriert, dir dabei zu helfen, dein Mindset zu verändern und Ihre Leistung zu steigern.

Die Teilnahme an der Show ist eine hervorragende Möglichkeit, mehr über Carmens Ansatz zu erfahren und zu sehen, wie sie dir helfen kann, deinen Lebensplan zu erfüllen. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, mehr über die neuesten Trends und Techniken im Bereich des Marketings und der Seelenarbeit zu erfahren. Melden dich noch heute für die Transformations-Show an und beginnen die innere und äußere Reise zur Vollendung.

Gerardo und Carmen Laempe - Die Business Schamanen

Wir freuen uns auf dich! Jetzt oder nie.

Melde dich heute noch an. Die Plätze sind heißbegehrt.
Nutze die Chance, dein Leben positiv zu verändern.

Wir sind bereit, bist du es auch?

Erkenne deine Seelenaufgabe und Mission. Mach mit bei der Show des Wandels! Dein Mindset freut sich.

Dein Lebensplan und Seelenplan sind einzigartig und warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Als Transformations-Coach hilft Carmen Laempe dir dabei, deinen individuellen Weg zu finden und deinen Seelenauftrag zu erfüllen.

Die Arbeit mit Carmen kann dir Klarheit über deinen Lebensplan und Seelenplan bringen. Sie unterstützt dich dabei, deinen Seelenauftrag zu erkennen und zu leben. Dieser Prozess der Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung kann tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben bewirken.

Bist du bereit, deinen Lebensplan und Seelenplan zu erkennen und zu leben? Dann ist es Zeit, die Transformations-Show mit Carmen Laempe zu erleben. Sie kann dir helfen, die Klarheit und den Mut zu finden, die du brauchst, um deinen wahren Weg zu gehen. 

Melde dich jetzt an und beginne deine Reise zur Transformation.

Fotos / Aufnahmen:
Yessica Regler Photography
Petra B. Römhildt – Infinity81

Lichtsprachen-Academy: Ur-Licht Symbole für eine leichtere Transformation

Starte deine holistische Initiierung, mehr Informationen hier: Qualifizierung zum spirituellen Master – Coach:in & Mentor:in