Die Ur-Schamanin Carmen & ihre Herzens-Mission

Befreie dich jetzt aus den Alltagshypnosen & den Abhängigkeiten,

in Carmen’s ur-schamanischen Freigeist-Clearing. Achte auf deine Achtsamkeit. Verändere dein Mindset!

Die Ur-Schamanin Carmen Laempe ist die Botschafterin der reinen Ur-Informationen aus dem Bewusstseinsfeld - der ersten Entstehungs-Dimension.

Carmen_Laempe_Wasserenergie
Ur-schamanische Seelenkommunikation mit Ur-Schamanin Carmen Laempe

Entdecke Carmen Laempes besondere Gabe, sich mit den intuitiven und inspirierenden Dimensionen des Kosmos zu verbinden und erlange Zugang zu deinem Seelenkern und Seelengefäß.

Sie überbringt direkt von den Ur-Quellen der Entstehung,
das elementare vernetzte Ur-Wissen, für eine ganzheitliche Freiheit.
Sie stellt die Verbindung zu den kosmischen Dimensionsebenen & dem Erdenbewusstsein her.

Ihre besondere Gabe und Befähigung ist es sich mit den Welten und Wesen der
Intuitionswelt & Inspirationswelt zu verbinden,
und den befreienden Kontakt zum Wesenskern der Erlösung herzustellen.

Schamanisches Choaching mit Carmen Laempe
- Ur-schamanisches Seelen-Mentoring -

Tauche ein in die Welt der Pflanzendevas und Tierdevas mit Carmen Laempe.

Als eingeweihte Ur-Schamanin und Lehrerin, vermittelt sie ihr Wissen in Seminaren und Mentorings.
Mit ihrer allumfassenden Liebe und ganzheitlicher Sichtweise der geistigen Aufrichtung, kommuniziert sie mit Pflanzenwesen, Wassergeistern, allen geistigen Ur-Lichtwesen und insbesondere mit den Pflanzendevas & Tierdevas.

Ur-Schamanisches - Transformations-Mentoring

Sie lebt Ihre Lebens-Mission

Viele begeisterte Menschen durften in den letzten 21 Jahren ihre besonderen Fähigkeiten der Seelenkommunikation und der ganzheitlichen Erdung auf dem Ur-eigenen göttlichen Fundament, in der ur-eigenen Seins-Matrix erfahren und wieder herstellen.

Carmen entfaltet und aktiviert den Seelencode eines jeden einzelnen  Menschen, durch die Aktivierung der feinstofflichen Ur-DNA.

Ihre Intention ist es die einzelnen energetischen Energie-Felder im feinstofflichen Aura-Lichtkörper, von Störungen zu befreien.

Sie ist befähigt das Seelen-Ur-Licht eines Menschen in den Geistkörper zu integrieren und so die Verbindung zum Einheitsbewusstsein zu ermöglichen.

Die ur-schamanische Transformation ermöglicht dir eine lichtvolle Orientierung und Ausrichtung.

Die hier aufgelisteten Schlüssel-Themen sind nur ein kleiner Teil meines schamanischen Wirkens. Die unbewussten Themen werden individuell abgestimmt und in der Begleitung sofort und nachhaltig transformiert.

Transformations- & Schlüssel-Themen:

  • Aktivierung der Erfolgs- und Geniezone.
  • Kundenkanäle reinigen und aktivieren.
  • Optimiere dein Herzenbusiness.
  • Finanzielle Themen entschlüsseln und aktivieren.
  • Zugang zu deinem inneren Kind – Freigeist & Seelenräume aktivieren.
  • Freigeist-Clearing (Befreiung von Alltagshypnosen, Abhängigkeiten und Fremdbestimmungen). 
  • Reinigung der Ahnenreihen und Vorleben – Energielecks schließen.
  • Korrekturen von Fehl-Programmierungen im Unterbewusstsein mit besonderen Tools.
  • Fremd & Selbstsabotagen lösen.
  • Seelenschutz Aktivierung.
  • Rückverbindung zur Ur-Seele in deinem Seelen-Tempel.
  • Reinigung der 13 Dimensionsfelder im feinstofflichen Ur-Sein.
  • Feinstoffliche Ur-DNA Aktivierung.
  • Aktivierung deiner 5. Herzkammer.
  • Aktivierung deiner 17 Lichtkörper.
  • Seelencode Aktivierung.
  • Ganzheitliche Erdung für deinen ureigenen Weg und Seelenplan.
  • Stärkung der Ur-Herzensmitte für deinen ureigenen, lichtvollen Weg & Lebensplan.
  • Öffnen von Potenzialfeldern in den einzelnen Lebensbereichen.  
  • Seelenpartner Channeling.

Kurse und Seminarlehrgänge:

Auf Anfrage bietet Carmen 1:1 Coachings, Ausbildungen, Mentorings, Masterminds an, in denen sie ihr ur-schamanisches Wissen an dich weiter gibt.
Einweihungen in das holistische Wissen der Seelenkommunikation, der Symbolwelten und der Ur-Sprache des Seins.

Verbinde dich mit den magischen Ur-Welten

Carmen verbindet dich mit deiner Intuitionskraft, du vertraust zunehmend mehr deiner inneren Stimme und triffst daraus bessere Entscheidungen. Sie aktiviert zusätzlich die Ur-Sinne in deinen Seelenräumen.

Carmen verbindet dich mit deinem Urvertrauen und entschlüsselt deine noch unberührten Talente und Fähigkeiten, deiner mitgebrachten Gaben.

Es ist Zeit … in deine volle Entfaltung zu kommen und deine wahre Größe anzunehmen.

Die Neue Erde braucht DICH und dein Erdenlicht!

Ich freu mich auf DICH.

Ur-schamanisches Seelen-Mentoring mit Carmen Laempe

Selbstanwender-Tools

Erstklassiges Kundenergebnis

Liebe Carmen, lieber Gerardo🌻

Eure Eldorado Masterclass und das Halbjahres 1:1 Coachingprogramm mit dir liebe Carmen ist absolut wundervoll. Das hat sich nach einem halben Jahr mit eurer Begleitung bei mir verändert.

Soeben kam mein erneuter SCIL Persönlichkeitstest hier an!
Daran ist deutlich erkennbar wie wirkungsvoll Eure Arbeit ist! ❤️❤️❤️❤️❤️

Tausend Dank!

Sabine D. aus Darmstadt, 15. August 2023

Vorher


Nachher

Grandios! Umsatz ver-elf-facht in 30 Tagen!

Liebe Carmen, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.
Deine außergewöhnliche Begleitung hat eine tiefgreifende Transformation in meinem Leben bewirkt.
Dank dir und deiner multidimensionalen Arbeit wurde ein Wende-Punkt in meiner finanziellen Lage ausgelöst, den ich in letzter Minute dringend benötigte.
Dein phänomenaler Einsatz als Befreiungsanker hat es mir ermöglicht, mich aus meinen finanziellen Sorgen vollkommen zu befreien. Dank dir hat meine Urseele nun mehr Raum, sich zu entfalten.
Ich stehe auf der Lebensbühne und bin in meiner genialen Ausrichtung kristallklar. Deine Unterstützung wirkt auch Wochen später noch nach und entfaltet weiterhin ihre erstaunliche Hebel-Wirkung.
Die Ayahuasca-Symbol-Karten, die du mir empfohlen hast, haben mich in ein völlig neues Lebensfeld eingewoben, das perfekt zu mir und meinem wahren Sein passt.
Konkret bedeutet das, dass das Geld fließt und meine Umsätze sich innerhalb eines Monats ver-elf-facht haben. Grandios! Ich ziehe wunderbare Premium-Kunden an und konnte mich von meiner alten Beziehung und den Abhängigkeiten befreien.
Dadurch gestalten sich meine neue Beziehungen auf einer neuen und tieferen Ebene. Die Entscheidung, das Freigeist-Clearing bei dir zu buchen, war zweifellos die beste Investition in mich selbst und mein Business. Mein Unternehmen entwickelt sich in neue Dimensionen und ich bin voller Dankbarkeit für deine wundervolle und lebensverändernde Begleitung.

Herzensgrüße aus Hamburg, Holger Hagen – Meditationstrainer, 21.12.2023

Das sagen meine Kunden über meine energetische Arbeit
5/5

Meisterliche Transformation. Sehr gut 👍 

Liebe Carmen,

nach den 6 Monaten, die wir gemeinsam auf dem Mentoring-Weg verbracht haben, möchte ich nun, wie einst versprochen, meine tiefsten Dank und meine Erfahrungen mit dir teilen.

Meine Reise, eine 35-jährige Odyssee durch unzählige Gespräche mit Psychologen, Heilern und zahlreiche Aufenthalte in Kliniken, führte mich letztendlich zu dir. Bei dir habe ich gefunden, was ich so lange gesucht habe; meinen inneren Frieden, den Zugang zu meinen inneren Welten und ein tiefes Urvertrauen, das nun in mir erblüht ist.

Durch dich ist es mir möglich, Momente der Lebensfreude wieder zu schätzen und zu genießen, und ich habe den Mut gefunden, nach 10 Jahren,  mich auf eine neue Beziehung einzulassen. Diese wunderbaren Veränderungen in meinem Leben sind Realität geworden, dank deiner meisterlichen Fähigkeiten, meine Seelenanteile wieder in meinem Herzen, zum Leben zu erwecken. 

Ein besonderer Dank gilt dir für das Seelenpartner Channeling. Deine Begleitung auf meiner Seelenreise ist von unermesslicher Bedeutung und einzigartig in ihrer Manifestation.

Du hast es geschafft, mich wieder zu fühlen, meinen inneren weiblichen Wesensanteile wieder zu entdecken, so dass ich meinem Traummann begegnen konnte. Ich bin zutiefst dankbar für alles, was du für mich ermöglicht hast.

In tiefer Verbundenheit,

Helen aus Stuttgart      
21. November 2022

5/5
Sehr befreiend und heilsam mit nachhaltigem Erfolg!
 
Liebe Carmen,

es fällt mir schwer, Worte zu finden, um auszudrücken, welch tiefe und bereichernde Erfahrung das Coaching-Mentoring, mit dir, für mich war. Obwohl ich durch meine Ausbildung als Heilpraktikerin und Pädagogin bereits tiefe Einblicke in verschiedenste Themenbereiche hatte, konnte ich dennoch keine nachhaltige Lösung für meine persönlichen Herausforderungen finden.

Deine natürliche, liebevolle und professionelle Art, in der Transformation, hat etwas in mir berührt und bewirkt, das weit über mein Wissen und meine Erfahrung hinausging. Du hast es geschafft, meine tiefsten unbewussten Ängste, die mich in Verzweiflung und Starre gefangen hielten, vollständig aufzulösen.

Diese transformative Arbeit hat eine nachhaltige Veränderung in mir bewirkt, die auch 8 Monate später, noch genauso intensiv spürbar ist. Meine Glückseligkeit ist mir geblieben, ein Gefühl der Befreiung und endlich angekommen zu sein. Für das ich dir unendlich dankbar bin.

Mit herzlichen Grüßen aus Freiburg,

Elvira
10. Oktober 2022

5/5

Holistische SeelenBegleitung l Erleuchtungs-Transformation vom feinsten!

Liebe Carmen,

als ich mich in einer ausweglosen Situation befand, wurde ich zu dir geführt. Du hast es geschafft, was ich für unmöglich hielt: Du halfst mir, mich von den Ketten körperlicher und geistiger Abhängigkeiten zu befreien. Heute kann ich mit Stolz sagen, ich bin clean, frei von allen Drogen, die einst mein Leben kontrollierten.

Jede einzelne Coaching-Session mit dir war eine Erleuchtung, auf meinem Weg zurück zu mir selbst. Du hast mir geholfen, Klarheit und Selbstbestimmung in mein Leben zu bringen. In deinen liebevollen, holistischen Händen, konnte ich meine Schwächen erkennen und wie durch ein Wunder, hast du sie in Stärken verwandelt. 

Ich erlebe nun das tiefe Glück und die Freude, mich kreativ ausdrücken zu können. Du hast mir meine mitgebrachten Talente und Gaben in meiner Berufung offenbart. Für all das, empfinde ich einen unermesslichen Dank, aus tiefstem Herzen.

Mit lieben Grüßen, aus Düsseldorf, Rosa  

3. Januar 2023

5/5
Pure multidimensionale Transformation
 
Vielen Dank liebe Carmen für Deine einfühlsame und hochenergetisch-spirituelle Transformation.
Gerade in einer Zeit der tiefen Krise hast Du mir sehr viel Rückhalt, Unterstützung, Kraft und neue multidimensionale Lösungsansätze gegeben. Was mir besonders gut gefallen hat, war Dein meisterlicher Zugang zu höheren Welten die nur sehr wenige Menschen haben.
Und wir so meine Themen von ganz vielen Ebenen aus betrachten und erlösen konnten. Das macht Deine Arbeit so einzigartig. Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen,
Jürgen B. aus Freiburg. 
30.06.2022 
 
5/5

Wunscherfüllung-Zeremonie CD/MP3

Hallo liebe Carmen, ich bin so dankbar und glücklich, dass ich dieses tolle Tool auch gebrauchen darf!
Eine sehr angenehme Stimme die durch den Prozess führt und wo man sich angenehm fallen lassen kann.
Es hat sehr geholfen mein Leben weiter zur Transformation zu führen. Vielen lieben Dank.
Herzliche Grüße, Olaf Sallach aus Hagen NRW 
28.03.2022

5/5

Herzlichen Danke für das Seelen-Kommunikations-Symbol-Set

Die Licht-Symbole sind sehr Kraftvoll und lösen, heilende und liebende Unterstützung auf allen Ebenen auf.
Besonders am Abend bekommt der Abschluss des Tages etwas Besonderes als Geschenk für den Körper, die Seele und den Geist. Alles wird ruhiger und entspannter, man erfüllt sich förmlich genährt….
In tiefer Dankbarkeit, empfehle ich aus dem Herzen, dieses Karten-Set. Es ist für mich etwas Besonderes mit den Karten zu arbeiten und die Transformation erfahren zu dürfen.
Auch in der Praxisarbeit zeigen sich bei der Arbeit mit dem Karten sehr schöne Visionen und auch die Kunden erleben ganz neue Erfahrungen. Ein universeller Vorgang mit großem Erfolg, der sofort spürbar ist und eine große Veränderung einleitet.
Peter Schumann aus Bremen
10.01.2022 
5/5

Große Dankbarkeit für diese Bewusstseins-Erfahrung!

Man spürt die lichten Energien der Essenzen in Verbindung mit dem Karten-Set Ayahuasca Pflanzen-Symbole sofort in der Arbeit. Gegensätze müssen kein unüberbrückbarer Zustand sein, Das Menschsein und das Leben ist oft ein Gegensatz, dieses zeigt sich sofort in der Verbindung mit den Essenzen und Karten sehr schön.

Die Essenzen sind sehr Kraftvoll und die Aussagen in der Beschreibung sind sehr Hilfreich. Wenn man sich Führen lässt erfährt man in der Arbeit sofort hilfreiche Hinweise aus der geistigen Welt.
Herzlichen Dank Liebe Carmen, für die Erfahrung und dieses Geschenk aus der geistigen Welt. Danke, Danke! 
Peter Schumann aus Bremen
10.01.2022

Bewusstseinserweiterung - Von der Achtsamkeit zum Lichtkörper

Erfahre, wie ein achtsames Mindset dein Bewusstsein erweitert und deinen Lichtkörper stärkt.

Als Business Mentorin und spiritueller Coach begleitet Carmen Laempe dich auf deinem Weg zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung. Ihre Arbeit ist eine einzigartige Kombination aus Energiearbeit, Channeling und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung, die auf die Verbesserung des Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühls abzielen. 

 

Carmen versteht, dass unser Mindset eine wichtige Rolle bei der Erreichung unserer Lebensziele spielt. Sie hilft dir dabei, dein Mindset zu transformieren und ein starkes Selbstvertrauen aufzubauen. Sie arbeitet dabei mit dir an der Stärkung deiner Intuition und Achtsamkeit, die grundlegende Werkzeuge für den Aufstieg in die 5. Dimension sind.

 

Als Medium hat Carmen die Fähigkeit, die Energien des Lichtkörpers zu lesen und zu interpretieren. Sie kann dich in deinem Transformationsprozess unterstützen, indem sie dir hilft, Blockaden zu erkennen und zu überwinden. Mit ihrer Hilfe kannst du deine persönlichen und beruflichen Ziele erreichen und den Erfolg erleben, den du dir wünschst.

 

Carmen glaubt, dass jeder das Potenzial hat, seine innere Stärke und Weisheit zu entdecken. Sie ist überzeugt, dass wir durch die Arbeit an unserem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein unsere wahren Fähigkeiten und Talente entfalten können. Mit ihrer Unterstützung kannst du einen Weg der Selbstfindung beschreiten, der dich zu innerer Klarheit, besserer Orientierung und innerer Frieden führt. Freigeist aktiv. Sei achtsam.

Hört auf zu fragen und zu rätseln!

Du bist nur ein Gespräch davon entfernt, Klarheit über deinen Veränderungsweg zu bekommen. Carmen Laempe bietet dir ein kostenloses 45-minütiges Erstgespräch an, um dich über ihre Angebote zu informieren und deine individuellen Herausforderungen zu besprechen. Dieses Gespräch kann der Wendepunkt in deinem Leben und deinem Unternehmen sein. Nimm dein Schicksal in die Hand und mache den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Klicke jetzt auf den Link und vereinbare dein kostenloses Erstgespräch. Verändere dein Leben und dein Business noch heute!

Fotoquellen
Petra B. Römhildt – Infinity81
life photography Sven Kaven

Hinweis:

Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, Ihnen medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder Sie davon abzuhalten, zu Ihrem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Sie sollten Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie einen anerkannten Therapeuten, Ihren Arzt oder Ihren Heilpraktiker.

Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.