Erfahre die ur-schamanische Seelenkommunikation mit Carmen Laempe in einem außergewöhnlichen Coaching-Programm für deinen Durchbruch

Die Mission von Carmen ist, die Menschen wieder mit ihrem Ur-Sein und ihren Potenzialen zu verbinden. Carmen besitzt einzigartige Gaben und Methoden, um ihre Kunden wieder in ihre wahre Größe, ihr Strahlen zu bringen und ihren Seelenauftrag zu erkennen.

Hast du genug von deinem Hamsterrad? Zeit auszubrechen!

Lerne durch das Coaching, dich im Alltags-Labyrinth besser zurechtzufinden. Indem du dich wieder mit deinem wahren, göttlichen Sein verbindest, kannst du Illusionen und Emotionen durchschauen und dich von Abhängigkeiten, Mustern und Glaubenssätzen befreien.

Durch die Integration deines Seelenlichts werden deine Gaben und Talente aufgedeckt. Erfahre, wie du deine göttlichen Geschenke für das Wohl aller nutzen kannst und somit gleichzeitig dein emotionales Wohlbefinden und deinen finanziellen Wohlstand verbesserst.

 

“Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg, wie du dich befreist.”

Carmen hilft ihren Kunden aus der Illusionswelt auszubrechen, durch eine Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit und einer nachhaltigen Bewusstseinsveränderung.

Setze dem Schmerz und dem Leid ein Ende! Bist du bereit unbeschwert und glücklich zu sein?

Lerne in Verbindung mit deinem Ur-Vertrauen wieder deinem Herzenspfad zu folgen.

 

“Ich löse den letzten Kaffeesatz”

Hast du schon viele Coaches und Heiler besucht ohne eine gravierende Verbesserung zu erfahren? Dann könnte das Coaching mit Carmen deine letzte Adresse sein. Mit ihren medialen Fähigkeiten dringt sie in die tiefsten der Tiefen in deinem Unterbewusstsein vor. So kann sie karmische Verstrickungen aus Vorleben und familiäre Verwicklungen deiner Ahnen erkennen und lösen, sowie verschollene Seelenanteile finden und wieder integrieren.

 

Im Coaching erhältst du den Schlüssel zu deiner eigenen wahren Schöpfung und zu deinem wahren Selbst. Dabei arbeitet Carmen rein über Selbsterkenntnis, ganz ohne Manipulation und neue Abhängigkeit, so dass du ganz in deine Selbstermächtigung kommst.

Räume mit diesem Coaching-Programm alle Hindernisse aus dem Weg, sodass du deine Bestimmung als glücklicher, freier Mensch und göttliches Wesen voll leben kannst.

Das ist alles im Coaching-Programm enthalten:​

  • Heil-Sessions per Telefon oder Skype von 1 bis 4 Stunden pro Termin.

     

  • Eine ganzheitliche Erdung in Körper, Geist und Seele. Stelle dich wieder auf deine eigene Plattform. Immer wenn du Ängste, Zweifel und Unwohlsein verspürst, hast du den Kontakt zu deiner ur-eigenen Plattform und deinem Ur-Vertrauen verloren. Komme ganz an im Hier und Jetzt und spüre deine Verwurzelung hier auf der Erde.

     

  • Eine Reinigung in den 13. Dimensionsfeldern und die Schließung des Seelengefäßes. Du wirst von Fremdeinflüssen und Blockaden befreit und es wird dir ein neuer Boden bereitgestellt. Dadurch wird deine eigene Kraft wieder wahrnehmbar und dein Seelencharisma beginnt zu strahlen.

     

  • Eine Rückverbindung mit deinen Seelenanteilen und Potenzialen. Verbinde dich mit deiner Seelenfamilie, deinem inneren Kind, deiner inneren Frau, deinem inneren Mann, usw. Erlöse Seelenanteile aus früheren Leben und werde wieder vollständig.

     

  • Erkennen und Herzöffnung. Erkenne deine eigene Wahrheit und deinen inneren Reichtum. Erkenne, dass du die Liebe selbst bist. Jetzt wird das leuchtende Herz nach dem Thema gefragt, bei dem Carmen dich unterstützen kann. Es kann sein, dass dein Herz ein anderes Thema nennt, als dein Verstand. Du kommst wieder in den Ozean des Herzens und lässt dein Seelenlicht strahlen. In diesem Zustand ist es dir möglich deine wahre Mission und Bestimmung zu erkennen und die Geschenke des Lebens anzunehmen. Komme in deinen Erleuchtungszustand.

     

  • Die ur-eigene Geschichte in den Potenzialfeldern schreiben. Ohne Fremdeinflüsse und in Verbindung mit deinem Ur-Sein, kannst du jetzt Impulse für deine Herzenswünsche in die Felder der Potenziale setzen. Manifestiere dir dein Traumleben.

     

  • Seelen-Heil-Begleitung zwischen den Terminen und eine energetische Begleitung für einen festgelegten Zeitraum.

     

  • Nachgespräche. Ist noch etwas hochgekommen? Die Klärung der Wahrnehmung ist ein Prozess. Alte Themen können sich nochmal melden und neue Themen können sich zeigen. Es dauert seine Zeit, sich an den neuen Bewusstseinszustand zu gewöhnen und ihn vollständig in den Alltag zu integrieren.

     

  • Zudem erhältst du Werkzeuge für eine nachhaltige Bewusstseinserhöhung.

Das sagen ihre Kunden über ihre Qualitäten​

Carmens Coachees berichten von nachhaltigen Veränderungen in Beruf, Partnerschaft, Familie und Gesundheit. Allgemein erfahren sie eine Steigerung der Lebensqualität.

Über das Coaching sagen sie, dass sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und sich fallen lassen konnten. Carmen erschafft einen geschützten Rahmen, in dem sich deine Themen zeigen dürfen und du ganz du selbst sein kannst, ohne dich schlecht zu fühlen.

Carmens Vorgehen ist behutsam, einfühlsam und wertfrei. Sie kann positive Veränderungen herbeiführen, indem sie das göttliche Potenzial in einem jedem von uns freischaltet.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erst-Gespräch!

Möchtest du endlich raus aus dem Mangelempfinden rein in die Fülle?

Hier kannst du ein kostenloses Erst-Gespräch mit Carmen vereinbaren.

Erfahre, wie sie dich bei deinen Anliegen unterstützen kann.

Coaching-Programme für deine Transformation

Seelen-Heil-Begleitung
für 8 Wochen inkl. 6 Stunden Sessions

und eine Stunde Nachgespräch, sowie einer energetischen Begleitung von 4 Monaten.

Jetzt hier online buchen.

Seelen-Heil-Begleitung
für 12 Wochen inkl. 8 Stunden Sessions

und zwei Stunden Nachgespräch, sowie einer energetischen Begleitung von 6 Monaten.

Jetzt hier online buchen.

Auf Nachfrage können wir auch eine Teilzahlung vereinbaren.

Hervorragende Kundenstimmen

Einzigartig und mit NICHTS vergleichbar (30.10.19)

Liebe Carmen, vielen Dank für deine unglaublichen Fähigkeiten und dieses einzigartige Coaching. Es in Wort zu fassen ist fast nicht möglich, denn man kann es nur erleben und selbst erfahren wie du arbeitest und zum höchsten Seelenwohl jedes einzelnen wirkst. Ich durfte in meinem Leben bereits einige besondere spirituelle Erfahrungen erleben, doch die intensive Arbeit und die dadurch verbundenen Erfahrungen mit dir, sind sehr besonders. Besonders energetisch, kraft- und auch machtvoll. Absolut einzigartig und unglaublich wertvoll. Vielen herzlichen Dank für deine Seelenbegleitung und Einzigartigkeit. Viele sonnige Grüße aus Zypern – Dein Stefan

 

 

Holistische Transformation (23.10.2019)

Liebe Carmen, als ich mich entschieden habe das Coaching bei dir zu buchen, war ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich geglaubt habe, mein ganzes Leben fällt wie ein Kartenhaus zusammen. Die schwierige Beziehung zu meinem Freund, zu meiner Mutter und die Veränderung meines Vaters, die ich nicht verkraften konnte. Meine schlechte, verzweifelte finanzielle Situation, keine festen Einnahmen zu haben. Sowie die zahlreichen Absagen meiner Bewerbungen, nach meinem Studium. Es schien mir, als gäbe es keine Möglichkeit alleine aus diesem monatelangen Strudel an Abhängigkeiten, Verstrickungen, Seelenschmerz herausfinden. Ich war sooo verzweifelt und als ich das Coaching am 28. August 2019 bei Carmen mutig gebucht habe. Hat sich mein Leben, vor allem meine Wahrnehmung komplett zum positiven geändert. Ich habe von nun an die Geschenke des Lebens sehen und annehmen können, ohne wieder in die alten Muster zurückzufallen. Ich bin unendlich dankbar für mein neues Leben.

Was hat sich in den 6 Wochen verändert:

Meine Beziehungen haben sich harmonisiert und ich konnte die Veränderungen annehmen. Ich habe sechs Wochen nach dem Coaching meinen Arbeitsvertrag als Managerin unterschrieben. Das wäre ohne das wertvolle, holistische Coaching von Carmen Laempe, aus meiner heutigen Sicht, nie erreichbar gewesen. Ich war davor in einer negativen Abwärtsspirale gefangen. Diese Ängste, Verzweiflung konnte ich nur durch die Gabe und Hilfe von Carmen überwinden und so wieder zu mir zurück finden. Und aus dieser neugewonnenen, klaren, lichtvollen Schwingung, konnte ich mein Urvertrauen, mein Leben neu und glücklich erfahren. Ich kann jeden Menschen dieses einfühlsame, holistische SeelenCoaching weiterempfehlen. Von Herzen, Isabella aus Freiburg.

 

Das was mir noch fehlte. Macht Freude. Optimal (30.06.2019)

Erstes Coaching: für mich das entscheidende Sahnehäubchen, was mir beim weiterkommen fehlte. In der Quantensprache: Genau dieses kleine Sahnehäubchen macht es aus, um alles zu durchdringen und im Speed für weitere Quantensprünge bereit zu sein. Bin ich froh, euch begegnet zu sein.

Dankeschööööön und Namaste, Susanne aus Italien.

 

Herzenswunsch erfüllt! (29.04.2019)

Liebe Carmen, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Durch deine Hilfe bin ich doch noch schwanger geworden. Trotz meiner schweren Erkrankung hast Du das Wunder möglich gemacht. Das Reinigen der 13 Dimensionsfelder und die Rückverbindung meiner weiblichen Seelenanteile, ist Goldwert. Gestern kam um 20:31 unser gesundes, kleines Mädchen zur Welt. Sie heisst Henriette, ist 49cm gross und wiegt 3250g. Ich bin unendlich dankbar das wir zu Dir gefunden haben. DANKE DAS ES DICH GIBT. DANKE DAS ES EUCH GIBT. Herzliche Grüße Nadine mit Familie aus Schweden.

 

 

sehr empfehlenswert (15.10.2018)

Liebe Carmen, herzlichen Dank für die positiven Veränderungen, die ich in den letzten 8 Monaten, in meinem Leben erfahren durfte. Du bist das Beste, dass mir hätte passieren können. Ich kenne sonst niemanden mit Deinen besonderen Fähigkeiten. Ohne Deine Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!

Ich kann Dich und Deine Gabe an all diejenigen Menschen weiterempfehlen, die ihr Leben angstfrei gestalten möchten.

DANKE, Maria aus Köln.

 

Sehr gut-Öffnet Räume für innere Fülle (21.09.2018)

Erstmal war das Engagement und die Freude mich weiter zu bringen spürbar-das tat gut!!

Die Arbeit brachte alte Verletzungen des Inneren Kindes in den Heilungsprozess und vereinigte weitere Anteile zu einem tragenden Fundament.

Neu war die Erfahrung die inneren Schatzräume zu öffnen und Zugang zu bekommen zur Fülle.

DANKE SEHR DAFÜR!!! Frank aus Bayern.

 

Liebe, Schutz und Aufrichtung (14.05.18) 

Liebe Carmen, herzlich gerne möchte ich Dir mitteilen wie Du mich mit deiner wundervollen Gabe in meinen tiefsten Ebene berührt, beschütz und neu aufrichtet hast. Ich habe mich durch den von Dir getragenen Prozess, von einer Raupe zum Schmetterling entfaltet können und erfahren wie alte karmische Verbindungen und die daraus entstandenen Muster, Prägungen und Programme sind im Turbo-Schleuderprozess transformierten. Vielen DANK, für die Befreiung! Ich fühle mich in meinem tiefsten SEIN angenommen. Für mich ist das Liebe pur, liebe Carmen, nochmals herzlichen DANK!

Bettina aus Überlingen.

 

neuer Horizont, Schutz, Freiheit, Lebensfreude (08.06.2018)

Liebe Carmen, vielen DANK für deine befreiende und segensreiche Heilarbeit. Seit dem 4 Stunden Coaching spüre ich wieder Lebensfreude und habe einen klareren Blickwinkel über mein Leben. Mir geht es spürbar besser!
Dafür bedanke ich mich nochmals recht herzlich und auch für alles was ich erfahren durfte. Ich freue mich schon auf die nächsten wertvollen Schritte, einer Ausbildung mit Euch! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg auf deinem lichtbringenden Weg, Namaste. Emanuel aus Berlin.


Sehr gut (16.05.2018)

Liebe Carmen,
ich danke dir von Herzen für die liebevolle und intensive Reinigung auf allen Ebenen meiner Seele! Endlich bin ich befreit von unsichtbaren Ketten und versteckten Sabotagemustern! Ich danke dir, dass ich so meine Kraft und Potentiale voll ausleben kann! Endlich bin ich bereit mein Wissen an andere weiterzugeben und meine eigene Unternehmung zu gründen! Ich wünsche dir und deiner Familie eine segensreiche und gesunde Zeit in Liebe und Freude! Von Herzen und in Dankbarkeit, Silvana aus Kiel.

 

sehr gute Transformation ( 30.11.2017)

Liebe Carmen, der methodische Gang mit Vorgespräch, Telefoncoaching und Rückmeldungsprozessen schafft vertrauen und zeugt von Professionalität. Ebenso überzeugt dein klar strukturierter roter Faden mit ganzheitlich ansprechenden (Kopf, Herz, Hand) Transformationsprozessen durch die Wahrnehmungsfelder. Die erworbenen Werkzeuge, schaffen Freiheitsgrade (u.a durch Bewusstseinserweiterung) und Potenzialentwicklung für kreative und konstruktive Lösungen bei Widerständen. Mir geht´s jetzt gut – hinsichtlich Nüchternheit, Ausrichtung der natürlichen Berufung und spürbaren Erleichterung (Ich bin mehr als mein Kopf-jeah).

Alles Gut! Frank Engel aus Bayern.

 

sehr empfehlenswert (14.07.2018)

Liebe Carmen, vielen lieben DANK für die befreienden und die herzöffnenden Coaching Stunden. Du hast mich wieder mit all meinen Seelenanteilen verbunden und mich so aus der Angststarre befreit. Jetzt bin ich bereit meinen ureigenen Weg zu gehen und in meinem vollen SEIN lichtvoll zu strahlen, das ist so ein wundervolles Geschenk. Ja, ich kann jetzt meine Bestimmung leben und ich habe den Mut mich endlich Selbständig zu machen. Danke, dass Du mir die Fesseln auf allen Ebenen lösen konntest und den Ahnentempel nachhaltig gereinigt hast, so dass ich mit meinem Ur-Vertrauen wieder fest verbunden bin. Das ist so ein starkes lebensbejahendes Gefühl. Ich bin so froh, dass ich Dich und die Deva-Schwingungs-Essenzen gefunden habe.

DANKE für Deine wunderbare LIEBE, die schönen MOMENTE, ich werde sie immer in meinem HERZEN bewahren. Licht und Liebe, Mira aus der Schweiz.

 

beschützende Begleiter 

Lieber Gerardo, liebe Carmen,

ich möchte Euch aus ganzem Herzen danken, denn ich erlebe Euch als beschützende Begleiter auf meinem Weg, ich begreife Mozarts Zauberflöte in einer ganz anderen Dimension. Danke, dass ich das erleben und verstehen darf. Was sich seit dem Coaching-Gespräch mit Gerardo alles in mir gelöst hat, ist in Worten nicht zu fassen und was sich mit meiner Tochter seit Samstag klärt, nach deiner Coachingstunde liebe Carmen, ist einfach wunderbar.

Von ganzem Herzen DANKE. Mara aus Freiburg.

 

Sehr gut! 

Carmen hat mit ihrem Zugang zu den Dimensionen, ihrer Kompetenz und ihrem Liebevollen Sein genau auf mich zugeschnitten etwas lösen können – einfach wunderbar! Und hinzu kommt ihre Produkte sind sehr wirkungsvoll! Ein herzliches Danke. Heidi aus Köln.
 

Sehr wirkungsvoll! (11.01.2017)

Liebe Carmen, ich bedanke mich ganz herzlich für deine Arbeit, die Mühe und für deine E-Mail mit den hilfreichen Informationen. Die Energie Arbeit von dir und deinem Mann hat mir sehr gut getanIch kann allen nur empfehlen die ein Energie Defizit haben sich von euch Coachen zu lassen. Vielen DANK nochmals und alles Gute euch. Regina aus Düsseldorf.

 

Lebensmut und Lebensfreude (17.11.2016)

„Liebe Carmen, das Coaching mit Dir ist ein wunderbarer, liebevoller Prozess. Ich spüre wie es in meinem Körper arbeitet und wie die Schatten meiner Vergangenheit sich Tag für Tag immer mehr transformieren. So spürbar das meine Mitmenschen diese positive Veränderung sehen und mir dies Botschaft freudig mitteilten. Ich bekomme immer mehr Lebensmut und Lebensfreude. Das ist wunderbar zu erleben! Mein Leben wird immer klarer und freier. Eure befreienden CD’s und die kraftvollen Transformationskarten, ermöglichen mir täglich, in meiner Mitte zu bleiben. Von Herzen DANKE“ Christiane aus München.

 

 

S e h r transformierend & befreiend! 

„Liebe Carmen, herzlichen Dank nochmals für das liebevolle Coaching und für die hilfreichen Werkzuge. Ich habe das Gefühl, jetzt mein Herr über mein Körper und meine Energie zu sein und immer mehr ich selbst zu werden. Es berührt mich sehr tief, diese Erfahrung zu machen, um ehrlich zu sein, fühle ich mich wie NEU geboren! Ich f r e u e mich auf m e i n e neue Zeit und m e i n neues freies LEBEN.
DANKE für deine liebevolle Art und Gabe, und dass du diese den Menschen weiter gibt’s und teilhaben lässt. DANKE das ich dieses Geschenk erhalten durfte!“ Jörg aus Hamburg.

 

Mehr Freiheit & Gelassenheit (16.10.2016)

„Ich bin überaus zufrieden und komme immer mehr in einen Bereich von Freiheit und Gelassenheit. Es kommen soviele Angriffe und leidvolle Erlebnisse in mein Sein. Ohne Carmen´s Aufbau mit ihren Unterlagen und auch persönlich, wäre ich verzweifelt. Die Strukturen, die sie anbietet, ermöglichen eine langsame und stetige Veränderung!“ Sanna aus Stuttgart.

 

sehr intensiv und heilend (13.10.2016)

„Die telefonische , einfühlsame Begleitung durch Carmen hat mich sehr unterstützt. Sie hat die verschiedensten feinstofflichen Anteile meines Körpers sanft und auf besondere Art geklärt. Ich fühle mich frei und offen für das Leben. Vielen Dank , liebe Carmen!!“ Nicole aus der Schweiz.

 

Hervorragend (25.08.2016)

„Das Coaching mit Carmen per Telefon und Skype war wirklich sehr beeindruckend und intensiv.
Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Zeit, die ich mit ihr teilen durfte.
Gerne werde ich Carmen auch weiterempfehlen und mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden“

Herzlichst, Gabriella aus der Schweiz.

 

sehr intensives, schönes Coaching (18.03.2016)

„Die Zeit mit Carmen ist für mich besonders wertvoll. Carmen hat eine ganz besondere Stimme und eine sehr feinfühlige Energie. Sie hat mich durch einige Seelenebenen begleitet und löste mit mir die Blockaden auf. Mein Leben hat sich dadurch positiv verändert. Ich lebe jetzt leichter und gehe achtsamer mit mir um.

Danke liebe Carmen. Namaste.“ Andrea aus Überlingen.

 

Sehr empfehlenswert! (21.02.2016)

„Die Coachingstunden mit Carmen Laempe sind sehr warmherzig, unterstützend und nährend. Sehr intuitiv und mit großer Sensibilität begleitete sie mich durch Herausforderungen, nahm Unsicherheiten und auf tieferen Ebenen sitzende Blockierungen wahr und löste sie auf ihre ganz eigene, ruhige, klare und sehr besondere Art. Auch die Ayahuasca-Pflanzensymbolkarten kamen dabei zum Einsatz. Ich bedanke mich ganz herzlich für das erfolgreiche Coaching!“ Sonja aus München.
 

sehr gut (15.02.2016)

„Mit ihrer ruhigen und kraftvollen Ausstrahlung führte mich Carmen durch verschiedene Ebenen meiner Seele und half mir dadurch bei der Auflösung verschiedener Blockaden. Dadurch kam ich wieder zu mehr Klarheit und Leichtigkeit in meinem Leben.
Ein unvergessliches Erlebnis war auch die Pacha-Mama-Trommel-Reise, die mich wieder mit meiner Lebensfreude in Kontakt brachte. Mit Hilfe der Namaste CD knüpfe ich immer wieder gerne an diese sehr bereichernden Erfahrungen an. Danke!!!“ Herta aus Österreich.
 

sehr gutes Coaching (15.02.2016)

„Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbilldung u. werde auch von sehr lieben Freunden begleitet, durch sie lernte ich Carmen kennen. Viele Prüfungen werden dazu absolviert. Bei den stoffumfangreichsten Tests bat ich Carmen um Hilfe, mich mit dem Urvertrauen und dem universellem Wissen zu verbinden u.die Ergebnisse waren SEHR GUT.
Ja, den Stoff lernen- muss ich selber, aber Carmen konnte mich in meine eigene HerzensMitte bringen, damit meine Prüfungsangst mich nicht blockierte. Ich weiß, dass du, Carmen ein großes Medium bist und ich danke dir von ganzem Herzen.“ Isolde aus Österreich.

Hinweis:

Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, Ihnen medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder Sie davon abzuhalten, zu Ihrem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Sie sollten Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie einen anerkannten Therapeuten, Ihren Arzt oder Ihren Heilpraktiker.

Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

 

Fotoquelle:

Yessica Regler