Einzel-Beratung, Einzelcoaching und Transformation

via Telefon oder Skype mit Carmen Laempe.

Inkl. Spiritueller Heilbegleitung und geistiger Aufrichtung.

 

YRP_6126_klein

– Ur-Schamanische Seelenkommunikation –

In der Regel führen 4 Coaching Termine zu einer ganzheitlichen positiven Veränderung.

Die Termine sind online buchbar unter folgender Web-Adresse:
http://www.hyperraum-shop.de/Carmen-Laempe  

Online-buchen

Im Telefonat können wir spezifisch auf Ihre Wünsche und Ziele eingehen.

Wir schauen, wo die geistigen Blockaden das Leben etwas erschweren.

Es werden Ihnen die Ressourcen und Seelenanteile bereitgestellt, die Sie jetzt benötigen,
um wirklich voran zu kommen, durch ur-schamanische Seelenkommunikation.

Danach, circa 3 bis 4 Wochen später, folgt der 2. Telefontermin, den Sie wiederum
selbstständig buchen können unter http://www.hyperraum-shop.de/Carmen-Laempe

 

Wir schauen, wie geht es Ihnen heute? Was hat sich getan? Hat sich noch etwas Neues gezeigt, haben sich neue Möglichkeiten eröffnet? All dies schauen wir uns gemeinsam an. Aufgekommene Fragen werden geklärt.

 

Ihre Coachees schwärmen von ihrer warmherzigen und feinfühligen Art, mit der sie Blockaden und Ängste einfach auflöst. Sie kann positive Veränderungen herbeiführen, indem sie das göttliche Potenzial in einem jedem von uns freischaltet.

Profitiere von drei Stunden mit Carmen Laempe, die Dein Leben bereichern und segnen. 

 

  • In den ersten 2 Stunden erfolgt eine Reinigung auf Deiner feinstofflichen Seins Ebene. 
  • Innerhalb der 3 Stunde wirst Du mit Deinem ur-eigenen Sein-Potenzial Deiner individuellen Lebensbereiche verbunden.

 

Erfahre mehr über Deine spirituellen Stärken und Ressourcen.
Spüre wieder Deine eigene wahre Quelle, Schöpferkraft und Mitte.

Komme in Deine Kraft und meistere schwierige Lebenssituationen spielend.

Entdecke übersinnliches Begreifen und Spüren mit der Quanten-Chi-Methode.

 

Verbindung zu Deinem vollen Potenzial, Deinem Lebensplan und Deiner Mission.

  • Ur-schamanische Seelenkommunikation
  • Ur-schamanische Bewusstseins-Reisen zur inneren Lichtquelle.
  • Chakrenreinigung
  • Feinstoffliche Ur-DNA Aktivierung.
  • Harmoniesierung der Seelenfamilie.
  • Öffnung der ureigenen Sein-Potentziale aller individuellen Lebensbereiche.
  • Lichtwasser-Healing.
  • Schamanische Pacha-Mama Trommel Sitzungen ( können auch auf den Seminaren gebucht werden ).
  • Auf Anfrage bildet die Ur-Schamanin Heiler zum Channelingmedium aus und gibt Heilerausbildungen.

 

Nehmen Sie bitte jetzt telefonisch oder per Email mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

Tel.: 07808 911982

carmen@ur-schamanin.de

Ich freue mich gemeinsam mit Ihnen einen guten Lösungsweg zu finden.

Herzliche Grüße und viel Erfolg!

Carmen Laempe

 

YRP_7012_klein_carmen_laempe_trommel

Meine Empfehlung:

Auf einem meiner Seminare zusätzlich eine Pacha-Mama Trommelsession zu vereinbaren.

 

 

Teilnehmerstimme zum Coaching mit Ur-Schamanin Carmen Laempe:

 

Ausgezeichnete Kundenbewertungen:

 

Das Herzprodukt live mit Carmen (31.08.2018) von Heidi 

Immer wieder gerne komme ich in schwierigen Lebenssituationen auf Carmen Laempe zurück. Sie gibt mir sofort Klarheit und verbindet mich mit meiner Herzenmitte, sodass ich wieder Atmen kann. Einfach Goldwert! 

 

Sehr empfehlenswert, sehr einfühlsam, einfach befreiend! ( 27.06.2018)

Liebe Carmen,
nach 7 Monaten jetzt auch von mir die versprochene Bewertung.
Es hat sich einiges bei mir nach unserer Sitzung getan. Mein Denken ist klarer, meine Zuversicht und mein Vertrauen stärker. Ich habe einfach mehr Kontrolle über mich, meine Gedanken und meinen Gefühlen. Ich nehme viel mehr war und betrachte Situationen auch von anderen Perspektiven.
Vielen Dank, liebe Carmen! Deine einfühlsame und liebe Art hat einiges in mir „bewegt“ und „geordnet“. Die Zepter befinden sich in meiner Hand… 🙂
Ich habe zwar noch nicht ganz das erreicht, was ich Anstrebe, bin aber auf den besten Weg dorthin. Du und Gerardo macht eine ganz tolle Arbeit. Aus tiefstem Herzen: Danke!
Liebe Grüße und für Euch beiden alles Gute! Namaste. Helga

 

Liebe, Schutz und Aufrichtung (14.5.2018)
Liebe Carmen,
herzlich gerne möchte ich Dir mitteilen wie Du mich mit deiner wundervollen Gabe in meinen tiefsten Ebene berührt, beschütz und neu aufgerichtet hast. Ich habe mich durch den von Dir getragenen Prozess, von einer Raupe zum Schmetterling entfaltet können und erfahren wie alte karmische Verbindungen und die daraus entstandenen Muster, Prägungen und Programme sind im Turbo-Schleuderprozess transformierten. Vielen DANK, für die Befreiung! Ich fühle mich in meinem tiefsten SEIN angenommen. Für mich ist das Liebe pur, liebe Carmen, nochmals herzlichen DANK! Bettina

 

Wundervolle Begleitung (27.03.2018)
Liebe Carmen,
ich möchte dich gerne wissen lassen, dass nach deinem holistischen Coaching sich so positive Veränderung in meinem Leben zeigen, die für mich unbezahlbar sind. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und kann freudvoll und gesund in die Zukunft blicken.
Dafür kann ich nur noch DANKE! sagen. Bin dankbar, Dich gefunden zu haben. Du wurdest mir geschickt, da wo ich nicht weiter wusste.
Herzlichst Deine Marie

 

innere Befreiung (6.2.2018)
Hallo liebe Carmen, hallo lieber Gerardo!
Erstmal möchte ich zum Ausdruck bringen wie glücklich ich bin bei Euch noch vor Jahresende 2017 diese befreienden Coaching’s gebucht zu haben. Ein großartiges Gefühl der inneren Befreiung. Es fällt rational schwer es zu erklären. Ich bin sehr sehr froh und es fließt, die Türen öffnen sich. Eine neue Wohnung wie ich sie mir wünschte, mein Auto ist verkauft. Erste Kontakte mit meinem Sohn nach über 10 Jahren, das dringliche Gefühl des beruflichen durchstarten’s. Nun es braucht noch ein paar Schritte aber der Weg ist wunderbar geebnet. Vielen Dank für die Wunder! Jutta

 

Sehr empfehlenswert!Genial(23.06.2017)
Liebe Carmen,
von ganzem Herzen vielen, vielen Dank für deine liebe Unterstützung!
Seit unserem Coaching befinde ich mich in einer Transformations-Phase .
Ich empfinde eine Leichtigkeit und Wärme in mir, die ich schon lange nicht mehr spüren konnte. Ich bin so glücklich, mit meinem Ur-Sein wieder verbunden zu sein!!
Danke für deine liebevolle Art und Gabe, und dass du diese den Menschen weiter gibt’sSchön, dass es dich gibt!!!Ich danke dir von ganzem Herzen. Anja

 

GOLDWERT (21.05.2017)
Liebe Carmen und Gerardo,
ich möchte Euch gerne wissen lassen, dass ich nach Euren beiden Coachings jetzt endlich als Pianistin öfter gebucht werde.
Das ist SOOO ein TOLLES Gefühl, denn beim spielen kommt mein Inneres Sein zum Leuchten. Mein Partner und ich sind unendlich froh und dankbar, dass wir Euch gefunden haben.
Eure Arbeit ist GOLDWERT.
Die Herzenswünsche haben sich erfüllt. Gerne werde ich noch weitere Coachingstunden mit Euch buchen, um die nächste Premium-Varianten in meinem Leben zu öffnen. Es ist sooo spannend, DANKE. Herzlichst CHRIS

beschützende Begleiter 

Lieber Gerardo, liebe Carmen, ich möchte Euch aus ganzem Herzen danken, denn ich erlebe Euch als beschützende Begleiter auf meinem Weg, ich begreife Mozarts Zauberflöte in einer ganz anderen Dimension. Danke, dass ich das erleben und verstehen darf.

Was sich seit dem Coaching-Gespräch mit Gerardo alles in mir gelöst hat, ist in Worten nicht zu fassen und was sich mit meiner Tochter seit Samstag klärt, nach deiner Coachingstunde liebe Carmen, ist einfach wunderbar. Von ganzem Herzen DANKE

 

Sehr gut! 
Carmen hat mit ihrem Zugang zu den Dimensionen, ihrer Kompetenz und ihrem Liebevollen Sein genau auf mich zugeschnitten etwas lösen können – einfach wunderbar! Und hinzu kommt ihre Produkte sind sehr wirkungsvoll! Ein herzliches Danke.

 

Sehr wirkungsvoll! (11.1.2017)

Liebe Carmen, ich bedanke mich ganz herzlich für deine Arbeit, die Mühe und für deine E-Mail mit den hilfreichen Informationen. Die Energie Arbeit von dir und deinem Mann hat mir sehr gut getan. Ich kann allen nur empfehlen die ein Energie Defizit haben sich von euch Coachen zu lassen. Vielen DANK nochmals und alles Gute euch. Regina

 

Lebensmut und Lebensfreude (17.11.2016)

„Liebe Carmen, das Coaching mit Dir ist ein wunderbarer, liebevoller Prozess. Ich spüre wie es in meinem Körper arbeitet und wie die Schatten meiner Vergangenheit sich Tag für Tag immer mehr transformieren. So spürbar das meine Mitmenschen diese positive Veränderung sehen und mir dies Botschaft freudig mitteilten. Ich bekomme immer mehr Lebensmut und Lebensfreude. Das ist wunderbar zu erleben! Mein Leben wird immer klarer und freier. Eure befreienden CD’s und die kraftvollen Transformationskarten, ermöglichen mir täglich, in meiner Mitte zu bleiben. Von Herzen DANKE“

 

S e h r transformierend & befreiend! 
„Liebe Carmen, herzlichen Dank nochmals für das liebevolle Coaching und für die hilfreichen Werkzuge. Ich habe das Gefühl, jetzt mein Herr über mein Körper und meine Energie zu sein und immer mehr ich selbst zu werden. Es berührt mich sehr tief, diese Erfahrung zu machen, um ehrlich zu sein, fühle ich mich wie NEU geboren! Ich f r e u e mich auf m e i n e neue Zeit und m e i n neues freies LEBEN.
DANKE für deine liebevolle Art und Gabe, und dass du diese den Menschen weiter gibt’s und teilhaben lässt. DANKE das ich dieses Geschenk erhalten durfte!“

 

Mehr Freiheit & Gelassenheit (16.10.2016)

„Ich bin überaus zufrieden und komme immer mehr in einen Bereich von Freiheit und Gelassenheit. Es kommen soviele Angriffe und leidvolle Erlebnisse in mein Sein. Ohne Carmen´s Aufbau mit ihren Unterlagen und auch persönlich, wäre ich verzweifelt. Die Strukturen, die sie anbietet, ermöglichen eine langsame und stetige Veränderung!“

 

sehr intensiv und heilend (13.10.2016)

„Die telefonische , einfühlsame Begleitung durch Carmen hat mich sehr unterstützt. Sie hat die verschiedensten feinstofflichen Anteile meines Körpers sanft und auf besondere Art geklärt. Ich fühle mich frei und offen für das Leben. Vielen Dank , liebe Carmen!!“

 

Hervorragend (25.08.2016)

„Das Coaching mit Carmen per Telefon und Skype war wirklich sehr beeindruckend und intensiv.
Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Zeit, die ich mit ihr teilen durfte.
Gerne werde ich Carmen auch weiterempfehlen und mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden“

Herzlichst, Gabriella

 

sehr intensives, schönes Coaching (18.03.2016)

„Die Zeit mit Carmen ist für mich besonders wertvoll. Carmen hat eine ganz besondere Stimme und eine sehr feinfühlige Energie. Sie hat mich durch einige Seelenebenen begleitet und löste mit mir die Blockaden auf. Mein Leben hat sich dadurch positiv verändert. Ich lebe jetzt leichter und gehe achtsamer mit mir um.

Danke liebe Carmen. Namaste.“

 

Sehr empfehlenswert! (21.02.2016)
„Die Coachingstunden mit Carmen Laempe sind sehr warmherzig, unterstützend und nährend. Sehr intuitiv und mit großer Sensibilität begleitete sie mich durch Herausforderungen, nahm Unsicherheiten und auf tieferen Ebenen sitzende Blockierungen wahr und löste sie auf ihre ganz eigene, ruhige, klare und sehr besondere Art. Auch die Ayahuasca-Pflanzensymbolkarten kamen dabei zum Einsatz. Ich bedanke mich ganz herzlich für das erfolgreiche Coaching!

 

sehr gut (15.02.2016)
„Mit ihrer ruhigen und kraftvollen Ausstrahlung führte mich Carmen durch verschiedene Ebenen meiner Seele und half mir dadurch bei der Auflösung verschiedener Blockaden. Dadurch kam ich wieder zu mehr Klarheit und Leichtigkeit in meinem Leben.
Ein unvergessliches Erlebnis war auch die Pacha-Mama-Trommel-Reise, die mich wieder mit meiner Lebensfreude in Kontakt brachte. Mit Hilfe der Namaste CD knüpfe ich immer wieder gerne an diese sehr bereichernden Erfahrungen an. Danke!!!“

 

sehr gutes Coaching (15.02.2016)
„Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbilldung u. werde auch von sehr lieben Freunden begleitet, durch sie lernte ich Carmen kennen. Viele Prüfungen werden dazu absolviert. Bei den stoffumfangreichsten Tests bat ich Carmen um Hilfe, mich mit dem Urvertrauen und dem universellem Wissen zu verbinden u.die Ergebnisse waren sehr gut.
Ja, den Stoff lernen- muss ich selber, aber Carmen konnte mich in meine eigene HerzensMitte bringen, damit meine Prüfungsangst mich nicht blockierte. Ich weiß, dass du, Carmen ein großes Medium bist und ich danke dir von ganzem Herzen.“ Isolde

 

 


 

Hinweis:

Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, Ihnen medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder Sie davon abzuhalten, zu Ihrem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Sie sollten Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie einen anerkannten Therapeuten, Ihren Arzt oder Ihren Heilpraktiker.

Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

 


 

Fotoquellen:

Yessica Regler