Erfahre die ur-schamanische Seelenkommunikation mit Carmen Laempe in einem außergewöhnlichen Mentoring-Programm für deinen Durchbruch

Vertraue der Seelenkommunikation und gib deiner Seele mehr freien Raum

Die Mission von Carmen ist, die Menschen wieder mit ihrem Ur-Sein und ihren Potenzialen zu verbinden. Carmen besitzt einzigartige Gaben und Methoden, um ihre Kunden wieder in ihre wahre Größe, ihr Strahlen zu bringen und ihren Seelenauftrag zu erkennen.

Carmen Laempe Ur-Schamanin
Schamanin in Deutschland

Hast du genug von deinem Hamsterrad? Zeit auszubrechen!

Lerne durch das Life Coaching, dich im Alltags-Labyrinth besser zurechtzufinden. Indem du dich wieder mit deinem wahren, göttlichen Sein verbindest, kannst du Illusionen und Emotionen durchschauen und dich von Abhängigkeiten, Mustern und Glaubenssätzen befreien.

Durch die Integration deines Seelenlichts werden deine Gaben und Talente aufgedeckt. Erfahre, wie du deine göttlichen Geschenke für das Wohl aller nutzen kannst und somit gleichzeitig dein emotionales Wohlbefinden und deinen finanziellen Wohlstand verbesserst.

 

“Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg, wie du dich befreist.”

Carmen Laempe hilft ihren Kunden aus der Illusionswelt auszubrechen,
durch eine Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit
und einer nachhaltigen Bewusstseinsveränderung.
Nutze dieses außergewöhnliche Transformationscoaching,
um deine Ziele effektiver zu erreichen.

Setze dem Schmerz und dem Leid ein Ende!
Bist du bereit unbeschwert und glücklich zu sein?

Lerne in Verbindung mit deinem Ur-Vertrauen wieder deinem Herzenspfad zu folgen.

Coach-Mentor Laempe, Carmen Laempe Coaching
Vertraue der Seelenkommunikation und gib deiner Seele mehr freien Raum

Erstklassiges Kundenergebnis

Liebe Carmen, lieber Gerardo🌻

Eure Eldorado Masterclass und das Halbjahres 1:1 Coachingprogramm mit dir liebe Carmen ist absolut wundervoll. Das hat sich nach einem halben Jahr mit eurer Begleitung bei mir verändert.

Soeben kam mein erneuter SCIL Persönlichkeitstest hier an!
Daran ist deutlich erkennbar wie wirkungsvoll Eure Arbeit ist! ❤️❤️❤️❤️❤️

Tausend Dank!

Sabine D. aus Darmstadt, 15. August 2023

Vorher


Nachher

Grandios! Umsatz ver-elf-facht in 30 Tagen!

Liebe Carmen, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.
Deine außergewöhnliche Begleitung hat eine tiefgreifende Transformation in meinem Leben bewirkt.
Dank dir und deiner multidimensionalen Arbeit wurde ein Wende-Punkt in meiner finanziellen Lage ausgelöst, den ich in letzter Minute dringend benötigte. Dein phänomenaler Einsatz als Befreiungsanker hat es mir ermöglicht, mich aus meinen finanziellen Sorgen vollkommen zu befreien.
Dank dir hat meine Urseele nun mehr Raum, sich zu entfalten. Ich stehe auf der Lebensbühne und bin in meiner genialen Ausrichtung kristallklar.
Deine Unterstützung wirkt auch Wochen später noch nach und entfaltet weiterhin ihre erstaunliche Hebel-Wirkung. Die Ayahuasca-Symbol-Karten, die du mir empfohlen hast, haben mich in ein völlig neues Lebensfeld eingewoben, das perfekt zu mir und meinem wahren Sein passt.
Konkret bedeutet das, dass das Geld fließt und meine Umsätze sich innerhalb eines Monats ver-elf-facht haben. Grandios! Ich ziehe wunderbare Premium-Kunden an und konnte mich von meiner alten Beziehung und den Abhängigkeiten befreien.
Dadurch gestalten sich meine neue Beziehungen auf einer neuen und tieferen Ebene. Die Entscheidung, das Freigeist-Clearing bei dir zu buchen, war zweifellos die beste Investition in mich selbst und mein Business.
Mein Unternehmen entwickelt sich in neue Dimensionen und ich bin voller Dankbarkeit für deine wundervolle und lebensverändernde Begleitung.

Herzensgrüße aus Hamburg, Holger Hagen – Meditationstrainer, 21.12.2023 

Folge dem Ruf deiner Seelenstimme und nehme dein Geburtsrecht an.

“Ich löse den letzten Kaffeesatz” – In der Tiefe deines Ur-Sein.

Hast du schon viele Mindset Coaches, Mentaltrainer und Heiler besucht ohne eine gravierende Verbesserung zu erfahren? Dann könnte das Seelen Coaching mit Carmen deine letzte Adresse sein. 

Mit ihren medialen Fähigkeiten dringt sie in die tiefsten der Tiefen in deinem Unterbewusstsein vor. So kann sie karmische Verstrickungen aus Vorleben und familiäre Verwicklungen deiner Ahnen erkennen und lösen, sowie verschollene Seelenanteile finden und wieder integrieren.

 Im Life-Coaching und Transformations-Coaching erhältst du den Schlüssel zu deiner eigenen wahren Schöpfung und zu deinem wahren Selbst. Dabei arbeitet Carmen rein über Selbsterkenntnis, ganz ohne Manipulation und neue Abhängigkeit, so dass du ganz in deine Selbstermächtigung kommst.

Carmen Laempe Ur-Schamanin, Medium und Heilerin
Seelen-Mentor und Heilerin

Räume mit diesem TransformationsCoaching und Mentoring-Programm alle Hindernisse aus dem Weg, sodass du deine Bestimmung als glücklicher, freier Mensch und göttliches Wesen voll leben kannst.

Das ist alles im Coaching-Programm enthalten:​

  • Heil-Sessions per Telefon oder Zoom/Skype von 1 bis 4 Stunden pro Termin.

     

  • Eine ganzheitliche Erdung in Körper, Geist und Seele. Stelle dich wieder auf deine eigene Plattform. Immer wenn du Ängste, Zweifel und Unwohlsein verspürst, hast du den Kontakt zu deiner ur-eigenen Plattform und deinem Ur-Vertrauen verloren. Komme ganz an im Hier und Jetzt und spüre deine Verwurzelung hier auf der Erde.

     

  • Eine Reinigung in den 13. Dimensionsfeldern und die Schließung des Seelengefäßes. Du wirst von Fremdeinflüssen und Blockaden befreit und es wird dir ein neuer Boden bereitgestellt. Dadurch wird deine eigene Kraft wieder wahrnehmbar und dein Seelencharisma beginnt zu strahlen.

     

  • Eine Rückverbindung mit deinen Seelenanteilen und Potenzialen. Verbinde dich mit deiner Seelenfamilie, deinem inneren Kind, deiner inneren Frau, deinem inneren Mann, usw. Erlöse Seelenanteile aus früheren Leben und werde wieder vollständig.

     

  • Erkennen und Herzöffnung. Erkenne deine eigene Wahrheit und deinen inneren Reichtum. Erkenne, dass du die Liebe selbst bist. Jetzt wird das leuchtende Herz nach dem Thema gefragt, bei dem Carmen dich unterstützen kann. Es kann sein, dass dein Herz ein anderes Thema nennt, als dein Verstand. Du kommst wieder in den Ozean des Herzens und lässt dein Seelenlicht strahlen. In diesem Zustand ist es dir möglich deine wahre Mission und Bestimmung zu erkennen und die Geschenke des Lebens anzunehmen. Komme in deinen Erleuchtungszustand.

     

  • Die ur-eigene Geschichte in den Potenzialfeldern schreiben. Ohne Fremdeinflüsse und in Verbindung mit deinem Ur-Sein, kannst du jetzt Impulse für deine Herzenswünsche in die Felder der Potenziale setzen. Manifestiere dir dein Traumleben.

     

  • Seelenplan, Seelenauftrag folgen und Mentoring zwischen den Terminen und eine energetische Begleitung für einen festgelegten Zeitraum.

     

  • Nachgespräche. Ist noch etwas hochgekommen? Die Klärung der Wahrnehmung ist ein Prozess. Alte Themen können sich nochmal melden und neue Themen können sich zeigen. Es dauert seine Zeit, sich an den neuen Bewusstseinszustand zu gewöhnen und ihn vollständig in den Alltag zu integrieren.

     

  • Zudem erhältst du Werkzeuge für eine nachhaltige Bewusstseinserhöhung.
Heiler Carmen Laempe
Medium und hellsichtige Seelenheilerin

Das sagen ihre Kunden über ihre Qualitäten​

Carmens Coachees berichten von nachhaltigen Veränderungen in Beruf, Partnerschaft, Familie und Gesundheit. Allgemein erfahren sie eine Steigerung der Lebensqualität.

Über das Coaching sagen sie, dass sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und sich fallen lassen konnten. Carmen erschafft einen geschützten Rahmen, in dem sich deine Themen zeigen dürfen und du ganz du selbst sein kannst, ohne dich schlecht zu fühlen.

Carmens Vorgehen ist behutsam, einfühlsam und wertfrei. Sie kann positive Veränderungen herbeiführen, indem sie das göttliche Potenzial in einem jedem von uns freischaltet.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erst-Gespräch!

Möchtest du endlich raus aus dem Mangelempfinden rein in die Fülle?

Hier kannst du ein kostenloses Erst-Gespräch mit Carmen vereinbaren.

Erfahre, wie sie dich bei deinen Anliegen unterstützen kann.

Coaching-Programme für deine Transformation

Ganzheitliche Seelenbegleitung – 
13 Wochen inkl. 6 Sessions

und Nachgespräch, sowie einer energetischen Begleitung von 3 Monaten.

Holistische Seelenbegleitung – 
25 Wochen inkl. 13 Sessions, Einweihungen

und Nachgespräche, sowie einer energetischen Begleitung von 6 Monaten.

Erstgespräch für mehr Klarheit 

Informiere dich in einem kostenfreien Erst-Gespräch, was das Beste für dich und deine Situation ist.

Hervorragende Kundenstimmen

Sehr gutes Business und Seelen-Mentoring – Yin und Yang (21.12.2023)

Liebe Carmen und lieber Gerardo, ich kann meine Dankbarkeit, dass mich mein Weg zu euch geführt hat, kaum in Worte fassen.
Eure einfühlsame, zielorientierte, verständnisvolle und unterstützende Art macht euer Freigeist-Business-Mentoring zu etwas ganz Besonderem.
Besonders beeindruckend ist eure Bereitschaft, auch in Notfällen zwischen den einzelnen Sitzungen für mich da zu sein und mich erfolgreich auf meinem Seelenweg in mein neues Business zu unterstützen.
Nach nur vier Monaten 1:1 Begleitung kann ich bereits eine erstaunliche Wandlung in mir feststellen.
Jede Stunde mit Euch ist eine Bereicherung, die sich sofort in meinen täglichen Begegnungen in Form von Liebe, Wertschätzung und in finanzieller Fülle zeigt.
Ich liebe jede einzelne Transformations- und Begleitungsstunde mit euch, sie sind so professionell, bewusstseinserweiternd und ich erlebe ein tiefes Urvertrauen, das mir so viel Wohlbefinden und Zuversicht gibt, mein Leben in jedem Moment frei zu gestalten.

Vielen Dank für eure wertvolle und unterstützende Begleitung.

Liebe Grüße aus der Schweiz, Claudia.

Geistige Aufrichtung – absolut einzigartiges Seelen-Coaching! (19.12.2023)

Ich kann Carmen Laempe von ganze Herzen weiter empfehlen.
Ihr wundervolles Einzel-Coaching und Coaching-Programm mit der Ursprache hat mich so sehr begeistert.
Der festgefahrene Trampelpfad wird meisterlich durchbrochen und eine neue Lebensvariante kann begonnen werden.
Die energetischen Werkzeuge der Ayahuasca-Symbole sowie der Ayahuasca-Essenzen kommen dabei auch zum Einsatz und sind für mich sehr kraft- und auch machtvoll. Absolut einzigartig und so wertvoll.
Ihre Arbeitsweise ist einzigartig und hat mir schon in vielen geistigen Ebenen auf vielfältigste Weise bereichert.
Ich danke von ganzen Herzen für Dein Seelen-Coaching und kann dich absolut Weiterempfehlen.

Frank Blutbacher aus Stuttgart.

Sehr wirkungsvoll – mit sofortigem Erfolg! (18.12.2023)

Liebe Carmen, das Leben hat mich zu dir geführt und dafür bin ich dir von Herzen dankbar.
Erst mit Deiner Hilfe ist es mir gelungen, schmerzhafte Erfahrungen hinter mir zu lassen und die Möglichkeit zu finden, liebevolle und erfüllende Beziehungen zu leben.
Du hast mir gezeigt, dass wahre Liebe nur in der tiefen Berührung unserer Seelen gelebt werden kann.
Durch unsere gemeinsamen Sitzungen erfahre ich Heilung und wachse in meine emotionale Freiheit hinein. Deine einfühlsame Begleitung und deine Weisheit sind von unschätzbaren Wert.
Noch keine Heilerin/Schamanin hat es bisher geschafft, mich in die Tiefe meiner wahren Seelenräume zu führen. Ich fühle mich gesegnet, dich als Mentorin und Begleiterin gefunden zu haben.
Dank dir hat sich mein Herz weit geöffnet und ich bin bereit, die wahren Schätze der Liebe und Verbundenheit anzunehmen.
Ja, erst durch dich bin ich bereit, meine Seelenpartnerschaft zu leben. Die alten Wunden können endlich an der Wurzel heilen.
Ich freue mich auf unsere nächstes Seelen-Clearing.
Nochmals von ganzem Herzen danke für alles, was du für mich tust.
Mit liebevollen Grüßen, Julia aus der Schweiz.

Grandiose Transformation, sehr wirkungsvoll! (13.12.2023)

Carmen ist mit Abstand die beste Schamanin die ich kenne. Ihre Coachings sind sehr tiefgründig und hilfreich, ihr Wissen ist überragend.
Wege in festgefahrenen Sackgassen konnten überwunden werden. Ein großes Hilfsmittel sind die Licht-Symbole.
Als ich das grandiose Business-Boosting-Symbol-Set erhalten habe war ich überglücklich. Sie sind sehr kraftvoll und lösen, korrigieren und heilen.
Neue erfolgreiche Lebenswege öffnen sich. Wohlbefinden und Kraft kommt wieder in den Körper. Es macht wirklich große Freude diese Transformations-Symbole anzuwenden und ich bin von Herzen dankbar für die großartige Hilfe und die vielen wundervollen Jahren von unserem gemeinsamen Weg.
Ich konnte so vieles Lernen und wünsche Euch Gottes Segen.

Sabine G. aus Stuttgart

Einzigartig – Holistische Transformation… auf allen Ebenen! (28.10.2021)

Liebe Carmen, nun sind unsere dreizehn gemeinsame Wochen rum…und ich stehe auf komplett anderen Füßen. Ich bin Dir sehr d a n k b a r für Deine h e i l s a m e Arbeit. Nach mehr als 1.000 Stunden bei anderen Therapien, Selbsterfahrungen und Psychoanalysen hast Du aus meinem F e l d noch immer unerlöste Emotionen b e f r e i e n können. Diese hatten einen unsichtbaren Schleier über meine Lebensfreude gelegt hatten.

Und JETZT, dreizehn Wochen später? Die Beziehung zu meiner Tochter steht auf komplett harmonischen neuen Füßen. Voller Freude genieße ich die Stunden jetzt mit Ihr. Meine Beziehung zu Arbeitskolleg*innen mit denen ich im Frühjahr noch Schwierigkeiten hatte, sind kein Thema mehr. Ich strahle neue Grenzen aus und spüre deren emotionale Ladungen nicht mehr direkt auf meiner Haut. Meine berufliche N e u a u s r i c h t u n g, die ich mit Gerardo begonnen habe, hat sich um 180 Grad gedreht. Jetzt fühle ich endlich da a n g e k o m m e n zu sein, wo es meine S e e l e schon lange hinzieht. Mit Erstaunen schaue ich auf das, was Du liebe Carmen mit mir erarbeitet hast! Ja, es fühlt sich so g r o ß a r t i g an.”

Zu alldem Glück … habe ich mich noch frisch verliebt! Die T o o l s, die Du mir gegeben hast, sind sooo h i l f r e i c h. Was für ein G e s c h e n k!!! Diese innere Stabilität, dieses innere Präsent und gleichzeitig bei mir sein, spüren auch die Menschen um mich herum. Welch eine LEBENSQUALITÄT zu der Zeit vor 13 Wochen. Für all dies DANKE ich Dir unendlich…und ich empfinde, dass Worte zu wenig sind, um zu beschreiben, was Dein WIRKEN für mich bedeutet.Hab`lieben DANK und eine große Verbeugung vor Dir “große Seele”! Alles Liebe für Dich … bis ganz bald! Elke aus Wiesbaden

 

Einzigartiges Coaching-Erlebnis und mit NICHTS vergleichbar (30.10.19)

Liebe Carmen, vielen Dank für deine unglaublichen Fähigkeiten und dieses einzigartige Coaching. Es in Wort zu fassen ist fast nicht möglich, denn man kann es nur erleben und selbst erfahren wie du arbeitest und zum höchsten Seelenwohl jedes einzelnen wirkst. Ich durfte in meinem Leben bereits einige besondere spirituelle Erfahrungen erleben, doch die intensive Arbeit und die dadurch verbundenen Erfahrungen mit dir, sind sehr besonders. Besonders energetisch, kraft- und auch machtvoll. Absolut einzigartig und unglaublich wertvoll. Vielen herzlichen Dank für dein Seelen-Coaching und Einzigartigkeit. Viele sonnige Grüße aus Zypern – Dein Stefan

Holistische Transformation (23.10.2019)

Liebe Carmen, als ich mich entschieden habe das Coaching bei dir zu buchen, war ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich geglaubt habe, mein ganzes Leben fällt wie ein Kartenhaus zusammen. Die schwierige Beziehung zu meinem Freund, zu meiner Mutter und die Veränderung meines Vaters, die ich nicht verkraften konnte. Meine schlechte, verzweifelte finanzielle Situation, keine festen Einnahmen zu haben. Sowie die zahlreichen Absagen meiner Bewerbungen, nach meinem Studium. Es schien mir, als gäbe es keine Möglichkeit alleine aus diesem monatelangen Strudel an Abhängigkeiten, Verstrickungen, Seelenschmerz herausfinden. Ich war sooo verzweifelt und als ich das Coaching am 28. August 2019 bei Carmen mutig gebucht habe. Hat sich mein Leben, vor allem meine Wahrnehmung komplett zum positiven geändert. Ich habe von nun an die Geschenke des Lebens sehen und annehmen können, ohne wieder in die alten Muster zurückzufallen. Ich bin unendlich dankbar für mein neues Leben.

Was hat sich in den 6 Wochen verändert:

Meine Beziehungen haben sich harmonisiert und ich konnte die Veränderungen annehmen. Ich habe sechs Wochen nach dem Coaching meinen Arbeitsvertrag als Managerin unterschrieben. Das wäre ohne das wertvolle, holistische Coaching von Carmen Laempe, aus meiner heutigen Sicht, nie erreichbar gewesen. Ich war davor in einer negativen Abwärtsspirale gefangen. Diese Ängste, Verzweiflung konnte ich nur durch die Gabe und Hilfe von Carmen überwinden und so wieder zu mir zurück finden. Und aus dieser neugewonnenen, klaren, lichtvollen Schwingung, konnte ich mein Urvertrauen, mein Leben neu und glücklich erfahren. Ich kann jeden Menschen dieses einfühlsame, holistische SeelenCoaching weiterempfehlen. Von Herzen, Isabella aus Freiburg.

 

Das was mir noch fehlte. Macht Freude. Optimales Mentoring (30.06.2019)

Erstes Coaching auf Seelenebene: für mich das entscheidende Sahnehäubchen, was mir beim weiterkommen fehlte. In der Quantensprache: Genau dieses kleine Sahnehäubchen macht es aus, um alles zu durchdringen und im Speed für weitere Quantensprünge bereit zu sein. Bin ich froh, euch begegnet zu sein.

Dankeschööööön und Namaste, Susanne aus Italien.

 

Herzenswunsch erfüllt!
Kinderwunsch erfüllt. (29.04.2019)

Liebe Carmen, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Durch deine Hilfe bin ich doch noch schwanger geworden. Trotz meiner schweren Erkrankung hast Du das Wunder möglich gemacht. Das Reinigen der 13 Dimensionsfelder und die Rückverbindung meiner weiblichen Seelenanteile, ist Goldwert. Gestern kam um 20:31 unser gesundes, kleines Mädchen zur Welt. Sie heisst Henriette, ist 49 cm gross und wiegt 3250 g. Ich bin unendlich dankbar das wir zu Dir gefunden haben. DANKE DAS ES DICH GIBT. DANKE DAS ES EUCH GIBT. Herzliche Grüße Nadine mit Familie aus Schweden.

 

 

sehr empfehlenswert (15.10.2018)

Liebe Carmen, herzlichen Dank für die positiven Veränderungen, die ich in den letzten 8 Monaten, in meinem Leben erfahren durfte. Du bist das Beste, dass mir hätte passieren können. Ich kenne sonst niemanden mit Deinen besonderen Fähigkeiten. Ohne Deine Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!

Ich kann Dich und Deine Gabe an all diejenigen Menschen weiterempfehlen, die ihr Leben angstfrei gestalten möchten.

DANKE, Maria aus Köln.

Sehr gut-Öffnet Räume für innere Fülle (21.09.2018)

Erstmal war das Engagement und die Freude mich weiter zu bringen spürbar-das tat gut!!

Die Arbeit brachte alte Verletzungen des Inneren Kindes in den Heilungsprozess und vereinigte weitere Anteile zu einem tragenden Fundament.

Neu war die Erfahrung die inneren Schatzräume zu öffnen und Zugang zu bekommen zur Fülle.

DANKE SEHR DAFÜR!!! Frank aus Bayern.

 

 

 

Liebe, Schutz und Aufrichtung (14.05.18) 

Liebe Carmen, herzlich gerne möchte ich Dir mitteilen wie Du mich mit deiner wundervollen Gabe in meinen tiefsten Ebene berührt, beschütz und neu aufrichtet hast. Ich habe mich durch den von Dir getragenen Prozess, von einer Raupe zum Schmetterling entfaltet können und erfahren wie alte karmische Verbindungen und die daraus entstandenen Muster, Prägungen und Programme sind im Turbo-Schleuderprozess transformierten. Vielen DANK, für die Befreiung! Ich fühle mich in meinem tiefsten SEIN angenommen. Für mich ist das Liebe pur, liebe Carmen, nochmals herzlichen DANK für dein Transformations-Coaching!

Bettina aus Überlingen.

 

neuer Horizont, Schutz, Freiheit, Lebensfreude (08.06.2018)

Liebe Carmen, vielen DANK für deine befreiende und segensreiche Heilarbeit und Transformationsarbeit. Seit dem 4 Stunden Coaching spüre ich wieder Lebensfreude und habe einen klareren Blickwinkel über mein Leben. Mir geht es spürbar besser!
Dafür bedanke ich mich nochmals recht herzlich und auch für alles was ich erfahren durfte. Ich freue mich schon auf die nächsten wertvollen Schritte, einer Coaching und Heiler Ausbildung mit Euch! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg auf deinem lichtbringenden Weg, Namaste. Emanuel aus Berlin.


Sehr gut (16.05.2018)

Liebe Carmen,
ich danke dir von Herzen für die liebevolle und intensive Reinigung auf allen Ebenen meiner Seele! Endlich bin ich befreit von unsichtbaren Ketten und versteckten Sabotagemustern! Ich danke dir, dass ich so meine Kraft und Potentiale voll ausleben kann! Endlich bin ich bereit mein Wissen an andere weiterzugeben und meine eigene Unternehmung zu gründen! Danke für dein Lifestyle-Coaching. Ich wünsche dir und deiner Familie eine segensreiche und gesunde Zeit in Liebe und Freude! Von Herzen und in Dankbarkeit, Silvana aus Kiel.

 

Sehr gute Transformation.

Danke für dein TransformationsCoaching.

( 30.11.2017)

 

Liebe Carmen, der methodische Gang mit Vorgespräch, Telefoncoaching und Rückmeldungsprozessen schafft Vertrauen und zeugt von Professionalität. Ebenso überzeugt dein klar strukturierter roter Faden mit ganzheitlich ansprechenden (Kopf, Herz, Hand) Transformationsprozessen durch die Wahrnehmungsfelder. Die erworbenen Werkzeuge, schaffen Freiheitsgrade (u.a durch Bewusstseinserweiterung) und Potenzialentwicklung für kreative und konstruktive Lösungen bei Widerständen. Mir geht´s jetzt gut – hinsichtlich Nüchternheit, Ausrichtung der natürlichen Berufung und spürbaren Erleichterung (Ich bin mehr als mein Kopf-jeah).

Alles Gut! Frank Engel aus Salzburg.

 

sehr empfehlenswert (14.07.2018)

Liebe Carmen, vielen lieben DANK für die befreienden und die herzöffnenden Coaching Stunden und Lifestyle Session. Du hast mich wieder mit all meinen Seelenanteilen verbunden und mich so aus der Angststarre befreit. Jetzt bin ich bereit meinen ureigenen Weg zu gehen und in meinem vollen SEIN lichtvoll zu strahlen, das ist so ein wundervolles Geschenk. Ja, ich kann jetzt meine Bestimmung leben und ich habe den Mut mich endlich Selbständig zu machen. Danke, dass Du mir die Fesseln auf allen Ebenen lösen konntest und den Ahnentempel nachhaltig gereinigt hast, so dass ich mit meinem Ur-Vertrauen wieder fest verbunden bin. Das ist so ein starkes lebensbejahendes Gefühl. Ich bin so froh, dass ich Dich und die Deva-Schwingungs-Essenzen gefunden habe.

DANKE für Deine wunderbare LIEBE, die schönen MOMENTE, ich werde sie immer in meinem HERZEN bewahren. Licht und Liebe, Mira aus der Schweiz.

 

beschützende Begleiter 

Lieber Gerardo, liebe Carmen,

ich möchte Euch aus ganzem Herzen danken, denn ich erlebe Euch als beschützende Begleiter auf meinem Weg, ich begreife Mozarts Zauberflöte in einer ganz anderen Dimension. Danke, dass ich das erleben und verstehen darf. Was sich seit dem Coaching-Gespräch mit Gerardo alles in mir gelöst hat, ist in Worten nicht zu fassen und was sich mit meiner Tochter seit Samstag klärt, nach deiner Coaching-Session liebe Carmen, ist einfach wunderbar.

Von ganzem Herzen DANKE. Mara aus Freiburg.

 

Sehr gut! 

Carmen hat mit ihrem Zugang zu den Höheren Dimensionen, ihrer Kompetenz und ihrem Liebevollen Sein genau auf mich zugeschnitten etwas lösen können – einfach wunderbar! Und hinzu kommt ihre Produkte sind sehr wirkungsvoll! Ein herzliches Danke. Heidi aus Köln.
 

Sehr wirkungsvoll! (11.01.2017)

Liebe Carmen, ich bedanke mich ganz herzlich für deine Arbeit, die Mühe und für deine E-Mail mit den hilfreichen Informationen. Die Energie Arbeit von dir und deinem Mann hat mir sehr gut getanIch kann allen nur empfehlen die ein Energie Defizit haben sich von euch Coachen zu lassen. Vielen DANK nochmals und alles Gute euch. Regina aus Düsseldorf.

 

Lebensmut und Lebensfreude (17.11.2016)

„Liebe Carmen, das Coaching mit Dir ist ein wunderbarer, liebevoller Prozess. Ich spüre wie es in meinem Körper arbeitet und wie die Schatten meiner Vergangenheit sich Tag für Tag immer mehr transformieren. So spürbar das meine Mitmenschen diese positive Veränderung sehen und mir dies Botschaft freudig mitteilten. Ich bekomme immer mehr Lebensmut und Lebensfreude. Das ist wunderbar zu erleben! Mein Leben wird immer klarer und freier. Eure befreienden CD’s und die kraftvollen Transformationskarten, ermöglichen mir täglich, in meiner Mitte zu bleiben. Von Herzen DANKE“ Christiane aus München.

 

S e h r transformierend & befreiend! 

„Liebe Carmen, herzlichen Dank nochmals für das liebevolle Coaching und für die hilfreichen Werkzuge. Ich habe das Gefühl, jetzt mein Herr über mein Körper und meine Energie zu sein und immer mehr ich selbst zu werden. Es berührt mich sehr tief, diese Erfahrung zu machen, um ehrlich zu sein, fühle ich mich wie NEU geboren! Ich f r e u e mich auf m e i n e neue Zeit und m e i n neues freies LEBEN.

DANKE für deine liebevolle Art und Gabe, und dass du diese den Menschen weiter gibt’s und teilhaben lässt. DANKE das ich dieses Geschenk erhalten durfte!“ Jörg aus Hamburg.

 
 
 

Mehr Freiheit & Gelassenheit durch das individuelle Lifestyle Coaching (16.10.2016)

„Ich bin überaus zufrieden und komme immer mehr in einen Bereich von Freiheit und Gelassenheit. Es kommen soviele Angriffe und leidvolle Erlebnisse in mein Sein. Ohne Carmen´s Aufbau mit ihren Unterlagen und auch persönlich, wäre ich verzweifelt. Die Strukturen, die sie anbietet, ermöglichen eine langsame und stetige Veränderung!“ Sanna aus Stuttgart.

 

sehr intensive Lebensberatung und heilende Session (13.10.2016)

„Die telefonische, einfühlsame Begleitung durch Carmen hat mich sehr unterstützt. Sie hat die verschiedensten feinstofflichen Anteile meines Körpers sanft und auf besondere Art geklärt. Ich fühle mich frei und offen für das Leben. Vielen Dank , liebe Carmen!!“ Nicole aus der Schweiz.

 

Hervorragend (25.08.2016)

„Das Coaching mit Carmen per Telefon und Skype war wirklich sehr beeindruckend und intensiv.
Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Zeit, die ich mit ihr teilen durfte.
Gerne werde ich Carmen auch weiterempfehlen und mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden“

Herzlichst, Gabriella aus der Schweiz.

 

sehr intensives, schönes Coaching (18.03.2016)

„Die Zeit mit Carmen ist für mich besonders wertvoll. Carmen hat eine ganz besondere Stimme und eine sehr feinfühlige Energie. Sie hat mich durch einige Seelenebenen begleitet und löste mit mir die Blockaden auf. Mein Leben hat sich dadurch positiv verändert. Ich lebe jetzt leichter und gehe achtsamer mit mir um.

Danke liebe Carmen. Namaste.“ Andrea aus Überlingen.

 

Sehr empfehlenswert! Coaching in Verbindung mit der universellen Kraft. (21.02.2016)

„Die Coaching-Session mit Carmen Laempe sind sehr warmherzig, unterstützend und nährend. Sehr intuitiv und mit großer Sensibilität begleitete sie mich durch Herausforderungen, nahm Unsicherheiten und auf tieferen Ebenen sitzende Blockierungen wahr und löste sie auf ihre ganz eigene, ruhige, klare und sehr besondere Art. Auch die Ayahuasca-Pflanzensymbolkarten kamen dabei zum Einsatz. Ich bedanke mich ganz herzlich für das erfolgreiche Coaching!“ – Sonja aus München.
 

sehr gutes Life-Coaching und Charisma-Coaching (15.02.2016)

„Mit ihrer ruhigen und kraftvollen Ausstrahlung führte mich Carmen durch verschiedene Ebenen meiner Seele und half mir dadurch bei der Auflösung verschiedener Blockaden. Dadurch kam ich wieder zu mehr Klarheit und Leichtigkeit in meinem Leben.
Ein unvergessliches Erlebnis war auch die Pacha-Mama-Trommel-Reise, die mich wieder mit meiner Lebensfreude in Kontakt brachte. Mit Hilfe der Namaste CD knüpfe ich immer wieder gerne an diese sehr bereichernden Erfahrungen an. Danke!!!“ Herta aus Österreich.
 

sehr gutes Mindset Coaching (15.02.2016)

„Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbilldung u. werde auch von sehr lieben Freunden begleitet, durch sie lernte ich Carmen kennen. Viele Prüfungen werden dazu absolviert. Bei den stoffumfangreichsten Tests bat ich Carmen um Hilfe, mich mit dem Urvertrauen und dem universellem Wissen zu verbinden u.die Ergebnisse waren SEHR GUT.
Ja, den Stoff lernen- muss ich selber, aber Carmen konnte mich in meine eigene HerzensMitte bringen, damit meine Prüfungsangst mich nicht blockierte. Ich weiß, dass du, Carmen ein großes Medium bist und ich danke dir von ganzem Herzen.“ Isolde aus Österreich.

Auf der Suche nach einem guten Coach in Deutschland? Teste uns! Tausende Kunden haben wir bereits betreut.

Wir sind deine Partner und Mentoren, wenn es um das beste Coaching oder den besten Coach in Deutschland geht.

Ob es um Mindset-Coaching, Transformations-Coaching, Lifestyle-Coaching, Mentorin, wir stehen dir zur Seite.

Wir sind international tätig, per zoom, Skype, Telefon erreichbar.

Suchst du einen Coach in Deutschland, Österreich oder Schweiz?

Möchtest du endlich raus aus dem Mangelempfinden rein in die Fülle?

Hier kannst du ein kostenloses Erst-Gespräch mit Carmen vereinbaren.

Erfahre, wie sie dich bei deinen Anliegen unterstützen kann.

Hinweis:

Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, Ihnen medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder Sie davon abzuhalten, zu Ihrem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Sie sollten Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie einen anerkannten Therapeuten, Ihren Arzt oder Ihren Heilpraktiker.

Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

Fotoquelle:

Yessica Regler, Photograph
Videos Laempe Media