Befreie dich aus den äußerlichen Abhängigkeiten und entschlüssle dein wahres Potenzial

YRP_3855_web_Carmen_Laempe_Coaching

Die Suche nach dem Glück im Außen

In unserer Erfolgsgesellschaft wird uns schon früh beigebracht, dass die Erfüllung im Erreichen äußerer Ziele liegt: Gute Noten, Schulabschlüsse, beruflicher Erfolg, Heiraten, ein Haus bauen, Kinder bekommen, finanzieller Reichtum und selbst die Erleuchtung scheint etwas zu sein, dass wir im Außen suchen müssen. Uns wird die Botschaft vermittelt: Erst wenn wir diese Ziele erreicht haben, dürfen wir uns erfüllt und glücklich fühlen.

Eines dieser Ziele hast du bestimmt schon erreicht, vielleicht auch schon mehrere, und hat es dich wirklich langfristig, von Herzen glücklich gemacht? Die Sache ist die, dass das gar nicht möglich ist. Die äußere Welt der Formen ist vergänglich und verändert sich ständig, somit kann sie niemals eine dauerhafte Quelle für Glück und Erfüllung sein. 

Wenn du dein Wohlbefinden davon abhängig machst, was in deinem Außen passiert, machst du dich zum Spielball von anderen Menschen und Ereignissen, die sich deiner Kontrolle entziehen. Du gibst deine Zepter ab und wirst zum Opfer deiner Lebensumstände.

 

Im Coaching können unbewusste Sabotage- und Fehl-Programme entschlüsselt und nachhaltig transformiert werden, damit dein Leben erfolgreicher gelingen kann. Selbstermächtigung aktiv.

Die Quelle für alles, was du dir wünschst, liegt in DIR

Verändere deinen Fokus und schaue in dich hinein. Erkenne dass die Quelle des Glücks, der Liebe, der Fülle und des Erfolgs tief in dir selbst verankert ist. Sobald du das nicht nur erkennen, sondern auch fühlen kannst, schließt du dein Seelenhaus und machst dich unabhängig von äußeren Ereignissen. Immer wenn du deinen Fokus auf die Außenwelt richtest und erwartest, dass sie dir etwas geben soll, was sie nicht kann, öffnest du dein Seelengefäß und verlierst deine wertvolle Energie. Du fühlst dich dann schnell erschöpft, ausgelaugt, frustriert und unglücklich. Es entsteht eine Depression, da du fühlst, dass die Welt dich nicht erfüllt, sondern dir nur Energie entzieht. Du verlierst deine Motivation und deinen Antrieb. 

Lerne deine innere Fülle, Liebe und Glückseligkeit in jedem Moment zu spüren. Dieser göttliche Funke in dir ist immer da. Egal was passiert. Egal wie alt du bist. Niemand kann ihn dir nehmen. Er kann nicht zerstört oder verändert werden. Du bist immer verbunden mit der Quelle des Lebens. Das einzige, das du verlieren kannst, ist die Wahrnehmung dieser Verbindung.

Halte dein Seelengefäß geschlossen, dann werden dich schwierige Lebenssituationen, Verluste und Misserfolge nicht mehr aus der Bahn werfen. Wenn du bereits im Hier und Jetzt erfüllt und glücklich fühlst, wird es eher so sein, dass dir dieses Glück und diese Fülle auch im Außen begegnen wird. Du wirst positive Lebensumstände anziehen, da du eine andere Schwingung, eine höhere Frequenz aussenden wirst.

 

Versuche es mit folgender Affirmation: 

“Ich schließe alle Fenster und Türen in meinem Seelengefäß. 

Mein solares Gitternetz ist zu 108% geschlossen.”

Erhalte im Coaching mit Carmen Laempe eine genaue Anleitung, wie du dein Seelengefäß dauerhaft schließen kannst und woran du merkst, dass es geöffnet ist.

Lege deine Masken ab und lebe deine Wahrheit

Suchst du nach Anerkennung im Außen? Ist es dir wichtig zu gefallen? Sollen andere Menschen gut über dich denken? Das ist so bei den meisten Menschen. Gerade im Beruf ist es wichtig uns “gut zu verkaufen” und unseren (potenziellen) Kunden zu gefallen.

Auch hier geben wir das Zepter der Anerkennung und der Liebe ab. Wir öffnen unser Seelengefäß und erlauben anderen Menschen ihre Stecker in unserem System anzuschließen und uns so Energie abzuziehen. Um in diesem Zustand Energie zu bekommen ist es wiederum nötig, dass wir Energie von Fremdsystemen beziehen. So entstehen Abhängigkeiten und die Illusionswelten werden genährt.

Wenn wir etwas von anderen Menschen brauchen (Anerkennung, Liebe, Energie, Geld), können wir uns nicht mehr natürlich verhalten. Wir beginnen uns zu verstellen und Rollen zu spielen. Im Laufe unseres Leben lernen wir verschiedene Masken zu tragen, die perfekt an unser Umfeld angepasst sind. Immer dann wenn wir nicht wir selbst sind, machen wir uns jedoch selbst anfällig für Illusionen und Fremd-Manipulationen. Zeit das zu erkennen.

Komme ganz bei dir an und fange an deine Wahrheit zu leben!

Erkenne und lebe dein Seelen-Charisma.


Alles, wovon du denkst, dass du es nur im Außen bekommen kannst, ist bereits jetzt in dir vorhanden. Manchmal reicht ein Funke, dieses innere Feuer wieder zu entfachen. Entdecke das als deine göttliche, innere Wahrheit und fange an danach zu leben. So wirst du anfangen deine Potenziale freizuschalten. Du wirst merken, wie das Leben einfach wird und Konflikte und Probleme werden sich von alleine lösen.

 

Komme wieder in Einklang mit der unendlichen Liebe des Seins in Dir.

Aktiviere deine “Ich bin”-Kraft:

“Ich bin, das Ich bin.”

Verbinde dich wieder mit deinem wahren Sein und schalte deine Potenziale frei im Coaching mit Carmen. Erkenne, dass du der Schöpfer, die Schöpferin deines Lebens bist. Namaste.

Teile dein Licht mit der Welt, deshalb bist du hier.

Vereinbare hier dein kostenfreies Erst-Gespräch mit Carmen Laempe.

Hole alle deine Zepter der Freiheit wieder zu dir zurück, verbinde dich mit dem Ozean des Herzens und aktiviere deine Potenziale. Bringe dein Licht zum Strahlen. Seelen-Charisma aktiv.